Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 2

Ch. Engel


Pro Mitglied, Rheinfelden

Geier im Anflug

Während einer Vogelschau jagte der Falkner diesen Geier über die Köpfe der Zuschauer.
Als der Geier im Landeanflug war flog er mehr oder weniger direkt an meiner Linse vorbei.

Kommentare 2

  • s y 26. August 2011, 21:43

    wouw, was fuer eine Situation,,toll
    HG Sylvia
  • Gertrud 12 17. Juni 2011, 5:43

    Ich hätte Angst bekommen. Ein Geier schnappte sich einen kleinen Yorkiemix, und flog mit ihm davon. Der kleine vom Himmel fallende Hund, hat wie durch ein Wunder überlebt. Bei Interesse, sende ich gerne den Link. LG. Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 28.0 mm
ISO 200