Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Geier

näher und besser habe ich ihn leider nicht "einfangen" können ... aber ich höre ihn noch über mir daherrauschen ... :-)

Pyrenäen im Oktober 2013

Im Reich der Geier
Im Reich der Geier
Claudia Paetz

Kommentare 13

  • Beat Niederhauser 25. Dezember 2013, 17:06

    Super Flugaufnahme ist Dir gelungen, von mir ein Glückwunsch.
  • Horst Schulmayer 9. November 2013, 12:54

    Sehr gut auch mit der Wolke im rechten Bildteil ...
    Gruß Horst
  • Michael Müller Schwerte 8. November 2013, 7:25

    Whow.... Ein Geier fehlt mir noch in meiner
    Sammlung. Stark!
    LG
    Mik


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Tyros4 7. November 2013, 21:03

    hat was
    lg Peter
  • Streetfotograf 7. November 2013, 19:14


    Ein mächtiges Tier, sehr gut von Dir eingefangen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • MOMO 21521 7. November 2013, 18:40


    Magnifique ; Amitiés !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • erich w. 7. November 2013, 18:10

    wow
    habe ich so noch nie gesehen
    e
  • Axel Sand 7. November 2013, 17:29

    Glückwunsch zum Foto, das das Erlebnis ahnen läßt.
    Gruß
    Axel
  • Huetteberg 7. November 2013, 17:19

    wunderbar erwischt..
    LG Bernd
  • Reinhard S 7. November 2013, 12:18

    Ein sehr gelungenes Bild. Ich sah auch zwei in den Bergen von Mallorca, aber keine Chance auf ein Foto. Beeindruckende Tiere.

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Claudia Paetz 7. November 2013, 12:16

    @Rainer danke für Deine Infos ... :-)
  • Rainer Vetter 7. November 2013, 12:11

    Die Pyrenäen, sind für ihre relativ große Anzahl an Bartgeiern und, ein solcher müßte es sein, bekannt. Erkennbar sind die Bartgeier vor allem an der markanten Rotfärbung des Gefieders.
  • Kurt Sigrist 7. November 2013, 11:51

    Doch noch gut geworden im Überraschungsmoment.
    Und ihm gehört ja auch der weite, freie Himmel....allso...
    Liebe Grüsse
    Kurt