Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gamer


Free Mitglied, Hanau - Steinheim

Geier auf Cuba

Im Frühjahr während einer Cuba Rundreise aufgenommen. Diese Geier sind in Cuba ständig präsent. Dieser hier wurde sehr früh morgens aufgenommen, die Tiere wärmen sich dann in der Morgensonne und nutzen anschließend die Thermik zum Steigflug.

Kommentare 2

  • Uwe Herder 28. Juni 2005, 21:33

    Eine schöne Pose, so mit ausgebreiteten Schwingen; schade nur das Du ihn nicht von vorne fotografiert hast bzw. der Kopf nur so eben zu erkennen ist.
    Es ist eben immer das gleiche Problem, Wildtiere posieen fast nie so wie man es gerne hätte.
    Gruß
    U. H.
    Truthahngeier / Cathartes aura
    Truthahngeier / Cathartes aura
    Uwe Herder
  • Jule K. 17. Oktober 2004, 14:03

    Wow,Thruthahngeier!tolles Bild!!!!
    hast du da auch federn gefunden*fg*
    LG
    julia