Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus_10405


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Klaus_10405 17. August 2014, 6:26

    und dichter ran, ging einfach nicht ;-)
  • .Ines. 17. August 2014, 0:11

    Sehr schade! Trotz der fehlenden Schärfe wirkt die Aufnahme durch die Perspektive immer noch sehr eindrucksvoll.

    Das Problem immer zu wenig Brennweite zu haben kenne ich übrigens auch :)
    Viele Grüße
    Ines
  • Klaus_10405 12. März 2014, 14:42

    ja, ich war leider ohne Stativ unterwegs und die Brennweite hat auch nicht so ganz gereicht, so dass ich einen Ausschnitt machen musste.
  • Klaus Fiegel 12. März 2014, 14:13

    Tolles Motiv, leider ist eine minimale Unschärfe zu erkennen.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 250