Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

gehupft wie gesprungen

Bruesseler Szene im September 2013

Kommentare 22

  • EdelS 6. Oktober 2013, 14:43

    Das Wandbild gefällt mir auch sehr. Alles hier wirkt etwas nostalgisch! Liebe Grüße Edel
  • Dorothee K. 4. Oktober 2013, 9:59

    Ja, eine gewisse Parallelität ist hier zu sehen. Ganz besonders die Lampenlaterne, schaut ja fast aus, als wäre es die selbe aus den 20-er Jahren....
  • Richard. H Fischer 3. Oktober 2013, 11:16

    Sehr interessant und eine gute Lösung.
    Lieben Gruß, Richard
  • Fleur 51 2. Oktober 2013, 12:31

    Eine sehr schöne Ecke hast Du da entdeckt.
    Die Wandmalerei gefällt mir ausgezeichnet. Passt sich wundervoll in die Umgebung ein. Die Straßenlaterne sind ein besonderer Hingucker.
    Liebe Grüße und weiter eine feine Woche, Elfi

  • Renate Mohr 2. Oktober 2013, 10:42

    *lach *
    bis auf die Kleidung stimmt es ganz genau.
    Sehr Gut.

    LG Renate
  • Jürgen Meisel 1. Oktober 2013, 23:52

    Man muß es wirklich eine ganze Weile betrachten.
    Es fügt sich so gut in die Umgebung ein,die Wirkung ist verblüffend.
    HG Jürgen
  • Andreas Kögler 1. Oktober 2013, 23:46

    na das passt doch wie die Faust auf´s Auge - besser geht das nicht .... , na o.k. - sie hätten noch eine Kopfbedeckung haben können ! Stark !
    gruß andreas
  • Monilu 1. Oktober 2013, 22:59

    Sehr schöne Aufnahme. Hat so was Gemütliches. Lädt direkt zum Bummeln durch die Gassen ein. Kenne Brüssel nur mit Volksfeststimmung, wo man auf seine Habseligkeiten aufpassen muss. LG Monilu
  • Mike JB 1. Oktober 2013, 22:49

    mann, ich bekomme Hunger ;-)
    LG Mike
  • Bea Buchholz 1. Oktober 2013, 22:22

    Sehr schön hast du diese Szene festgehalten, der Blick in die Gasse gefällt mir sehr gut.
    Der Titel passt sehr gut zum Bild.
    LG.Bea
  • Bernhard Buchholz 1. Oktober 2013, 21:44

    Das gefällt mir in allen Belangen sehr gut

    Gruß Bernhard
  • EG BAM 1. Oktober 2013, 20:40

    Eine schöne Szene - verschönt die ganze
    triste Gasse!
    Gruß Elke
  • Monikaberlin 1. Oktober 2013, 19:46

    Auch hier, sehr viel Arbeit die Wandmalerei. LG Monika
  • F.JEROME 1. Oktober 2013, 18:02

    J'aime *** Amitiés, François
  • Inge S. K. 1. Oktober 2013, 17:54

    Gefällt mir richtig gut diese Gasse und das Wandbild.
    LG Inge
  • Diana von Bohlen 1. Oktober 2013, 17:39

    das Wandbild ergänzt die Straße wunderbar !

    DU bist aber auch weit gehupft!!!..gestern warst Du noch in Bucharest!? :)

    LG Diana
  • Vorbeigehende 1. Oktober 2013, 17:38

    Interessante Straßenszene.
    VG Brigitte
  • liesel47 1. Oktober 2013, 17:34

    Diese kulinarischen Winkel mag ich und dazu noch so ein Bild...
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen sehr schönen Abend.
  • barbara hetterich 1. Oktober 2013, 17:19

    Zuerst fällt mir der Blick in die enge Straße auf. Superklasse, dann der Titel, dann das riesige Plakat und dann der Titel = Obergut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg barbara
  • Gilbert13 1. Oktober 2013, 17:13

    Genialer Titel und auch die Atmosphäre - kann mir vorstellen, dass am Abend was los ist ;-) LG Gilbert
  • the snowflake 1. Oktober 2013, 17:12

    Wunderschön gesehen! LG Eva
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 17:08

    Das Wandbild ist ja total genial. Gefällt mir richtig gut. Aber auch der Blick in diese enge Straße gefällt mir.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Bruxelles
Klicks 701
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X20
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 7.1 mm
ISO 100