Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gehts noch? oder wird es besser?

Gehts noch? oder wird es besser?

338 11

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Gehts noch? oder wird es besser?

...Donnerwetter, war das ein Mistwetter.
Da wollte ich mit meinem Junior mal eine schöne Fototour entlang der polnischen Grenze machen, aber der Wettergott, mochte wohl uns beiden nicht.
So gab ich auf und hielt noch mal schnell die Kamera auf die Ausfahrt dieser Lz. aus Guben in Richtung Eisenhüttenstadt.
Unwetter.

Kommentare 11

  • Bickel Paul 21. Februar 2013, 5:48

    Wirklich, ein Sauwetter, aber Dieter ist eisern unterwegs. Prima Blick auf diesen Solofahrer.
    Gruss Paul
  • Laufmann-ml194 20. Februar 2013, 13:33

    http://www.youtube.com/watch?v=vaLVQeteMiM

    Ist mir spontan dazu eingefallen

    Dieser Song geht mir bei Momenten wie diesen, wo man sich entscheiden muss, zwischen Escape oder Bleiben, immer irgendwie durch Kopf - einen Song, den ich irgendwie nicht rausbringe

    Deine Entscheidung hat sich mit diesem atmosphärischen Siffwetter-Foto ausgezahlt

    vfg Markus ml194
  • Andreas Eckmann 105 19. Februar 2013, 20:11

    Es war zwar nicht das beste Wetter, aber Du hast noch einen guten Schuss gemacht.

    Weiterhin viel Glück bei Fotografierem, Andreas.
  • Fdl Niederwiesa 19. Februar 2013, 11:49

    Das Grauwetter 2013 nervt wirklich. Aber die Bahn fährt ja bei jedem Wetter.

    VG Holger
  • Bernd-Peter Köhler 19. Februar 2013, 11:30

    Als mir gefällt's, auch weil es mal wieder was anderes ist. Und bei dem Wetter hilft nur eins:
    Munter bleiben, BP
  • makna 19. Februar 2013, 9:42

    "Alle reden vom Wetter - wir nicht" ;-)
    Auch 145er gehören "verewigt"!
    BG Manfred
  • Thomas Jüngling 19. Februar 2013, 9:24

    Na ja, immerhin hast du die Lok noch ohne größere Bewegungsunschärfen erwischt und im Gubener Mastenwald die größte Lücke gefunden. Mit den Schneeflocken und den kahlen Pappeln wirkt das Bild auch wirklich kalt und ungemütlich - Winterfotos sind eben nicht immer hübsch weiß.

    Lieben Gruß!
  • Hartmut Sabathy 19. Februar 2013, 8:06

    da hast du alsop richtiges Mistwetter .. grüße Hartmut ist aber gut geworden diese Notaufnahme ..
  • Michael PK 19. Februar 2013, 7:22

    Also das Wetter hat mir auch schon einige Fotopläne dieses Jahr vernichtet...Hoffentlich wird es zum Abschied der 52 8080 besser
  • Andreas Pe 19. Februar 2013, 6:41

    Ja das Wetter, wie vielen Fotografen wird es schon einen Strich durch optimale Aufnahmen gemacht haben. Aber so ist Dein Bild doch ein Dokument über den Alltag bei der Bahn.
    VG Andreas
  • Andreas Kögler 19. Februar 2013, 2:03

    na immerhin hast du dabei noch drei Lichtpunkte erhascht !
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 800