Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Kommentare 6

  • Christina Hoffmann 1. Oktober 2012, 15:35

    Ups, die Wechstaben verbuchselt......... :-))
    Unserem Gehirn ist das Gott sei Dank egal........ :-))
    Aber Klasse gesehen!
    lg tina
  • King. Kai 30. September 2012, 20:00

    ;o) Egal, das Gehirn dreht es eh richtig - skeletive Wahrmehnung.
    *grins*
    Bis die Tage!
  • Andreas Bothe 30. September 2012, 19:30

    nee, das Schild gibt es wirklich... steht allerdings auf Privatgrund und ist daher kein öffentliches Schild... sonst wäre es echt kaum zu glauben.... obwohl... ich habe mal ein Autobahnschild gesehen, so ein weißblaues riesiges, da stand "Ausfraht" drauf!!

    Echt!!

    Andreas
  • Konstanze1981 30. September 2012, 11:02

    Das ist ja ungläublich *skeptisch guck*
    LG Konstanze
  • King. Kai 29. September 2012, 22:21

    Nä, das ist doch 'n Fake! Das glaub' ich nicht.
    *skeptischguck*
    Gruß Kai
  • H.U.H 29. September 2012, 19:41

    Kann ja mal passieren. ;-)
    LG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Lustiges&Kurioses
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera AP Compact 104
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 6.3 mm
ISO 100