Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin..


Free Mitglied, Oberbayern

Kommentare 12

  • Angelika Und Uwe Ronneberg 16. August 2005, 1:35

    ach....ich kann einfach nur schwärmen.....
    das bild ist dir SO GUT gelungen !!!!
    diese °°gnädige entspanntheit°°....herrlich
    katzentypisch...urknuffig !

    kompliment
    grüssle
    angelika
  • Dagmar Hammon 21. Januar 2005, 13:26

    ... was für ein süüüüüüßer Stubentiger! Und die nachträgliche Farbbearbeitung für Näschen und Augen im Gegensatz zum s/w ist super gelungen!
    LG Dagi
  • ~zed~ 11. November 2004, 21:12

    ja, ich schließ mich an: supersüßes Portrait und mit ganz viel Nähe. Klasse!
    lg Heike
  • Petra. W. 31. Oktober 2004, 20:09

    Ein ausdrucksstarkes Katzenportrait mit einer gelungenen Farbreduzierung. Top!

    LG
    Petra
  • D. A. 28. Oktober 2004, 11:46

    die kleinen farbtupfer wirken irrsinnig gut! aber schon motiv und perspektive alleine sehen gut aus.
    lg d.
  • kaito u. irma k. 27. Oktober 2004, 23:10

    wunderschön präsentiert diese schönheit.
    wunderschöne zeichnung!

    lg - irma
  • Nils Müller 27. Oktober 2004, 21:39

    Brillante Idee Farbe für Auge und Nase. Gut umgesetzt.
    Gratulliere.

    Gruss Nils
  • Peggi Maier 27. Oktober 2004, 20:47

    Eine wunderschöne und perfekt gelungene Präsentation. Bin begeistert. Könnte ich mir gut als großes Poster vorstellen.

    LG von Peggi
  • Andreas Dumschat 27. Oktober 2004, 20:19

    Ein hervorragendes Tierportrait mit einem super Schärfenverlauf. Der kleine Tiger scheint sich richtig wohl zu fühlen.
    LG Andreas
  • Ingrid Sihler 1 27. Oktober 2004, 19:55

    das ist nicht zu übersehen,
    eine super Aufnahme,
    gefällt mir riesig

    LG Ingrid
  • Stefan. H. 27. Oktober 2004, 19:51

    ich stehe eigentlich gar nicht auf Tieraufnahmen (und auf Makros :-) ) aber hier finde ich das Freistellen der Farben von Auge und Nase ausgesprochen gelungen!!!

    grüsse
  • Andreas Mewes 27. Oktober 2004, 19:49

    Super gelungen. Wunderschön bearbeitet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz