Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlev Henseler


Basic Mitglied, Xanten

geht's hier raus?

Momentaufnahme einer unserer ersten Mäuse. Qualität war auf Grund der plötzlichen Motivchance nicht optimal - aber das Modell ist ja so süüüß

Kommentare 6

  • Katzerl 5. März 2014, 23:34

    wirklich entzückend das kleine Kerlchen!
    LG Hanni
  • Kugelbauchi 21. Januar 2014, 12:19

    süüß!
    LG Susanna
  • Rackerli 13. April 2011, 21:40

    Wiederholung?? Wem sagst Du das!! Meine Tiere verhalten sich leider auch so! Und meine Kamera auch! :-)Wenn ich aber nur noch Fotos schieße bei denen es kein " wäre toll wenn..." mehr gibt, schmeiß ich die Cam in die Ecke! :-))))
  • Detlev Henseler 13. April 2011, 9:02

    @Rackerli, vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Wenn ich mehr Licht, bessere Cam, lichtstärkeres Objektiv, langsamere Tiere und ein wenig mehr Zeit gehabt hätte, dann wär's vielleicht auch was schärfer :-).
    Aber leider kannst du diese wilden Tiere nicht zu einer Wiederholung der Pose bringen.
  • Rackerli 12. April 2011, 13:26

    Gut, die Schärfe könnte besser sein, aber kannst sagen was Du willst, das Bild und das Model haben Charme :-) Ich mags!
    LGGisela
  • makromarko 25. März 2011, 17:43

    ganz schön neugierig ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Wild Life
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz