Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Steffen


Free Mitglied

geht´s bald wieder los??

aufgenommen mit eos3, 28-70
ostsee sommer 2001

Kommentare 7

  • Jan Steffen 8. Januar 2002, 10:22

    hey, die hera ist glaub ich noch stammgast zur kieler woche:-)
    aber leider wird die sprinta flotte immer kleiner:-(
    die halbtrocken steht auch seit der kieler woche zum verkauf.
    na dann hoffen wir, daß die saison bald startet:-)
    viele grüße
    jan
  • Joachim J. 8. Januar 2002, 10:12

    Ich habe früher auf der Hera gesegelt, ist aber schon ein paar Jahre her.
    Zur Zeit segele ich 505er und auf einem alten 12er von 1937.
    Gruß Joachim.
  • Jan Steffen 8. Januar 2002, 9:43

    hallo joachim,
    gut gesehen auf dem etwas unscharfen scan, ja es ist ein sprinta.
    viele grüße
    jan
  • Joachim J. 7. Januar 2002, 19:47

    Die rote Stange, hihi ich schmeiss mich weg. (Bitte nicht übel nehmen Thilo, bin Segler).
    Ist das ´ne Sprinta Sport ?
    Gruß Joachim.
  • Jan Steffen 7. Januar 2002, 12:56

    @alle:
    diese photo entstand bei strakem wind beim segeln. ich saß mit der camera auf der kante oben im bild (das weiße) ist das großsegel, das rote ist der großbaum, an diesem ist das untere teil des segels befestigt das "schwarze loch" ist der niedergang ins schiffinnere, der jedoch bei fast keiner sonne ohne tageslicht ist.
    mit der schärfe bin ich auch nicht zufrieden, das dia ist wirklich scharf.
    muß noch viel lernen im photoshop, ich hoffe ich bekomme hier noch viele tips, wie man damit richtig arbeitet.
  • Thomas Madel 7. Januar 2002, 12:37

    Ich bin hier nicht in der Lage detailiert Kritik zu üben, da ich gar keine Bildidee entdecken kann. Ich sehe hier ein Zufallsprodukt, leider auch noch in technisch schlechter Qualität (Schärfe, Farben und Kontrast)!
    Gruß Thomas
  • Günter Schneider 7. Januar 2002, 9:54

    hmm, das dunkle, fast schwarze wasser und das schwarze teil rechts haben für mich eher was bedrohliches, unfreundliches. da fahr ich lieber nicht mit.
    insgesamt ist es mir auch zu chaotisch.....oder wolltest du das ausdrücken ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz