Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Geht nicht

Noch ein Beitrag aus der Strandgut-Serie.

Kommentare 3

  • Böttch 30. März 2011, 20:29

    Schuhe findet man ja mittlerweile überall, häufig an Straßen, Raststätten oder mitten im Stadtzentrum. Ich finde das immer ziemlich mystisch und frage mich was die Schuhe für Geschichten erzählen könnten, ein paar Krimis wären sicher auch darunter. Feine Dokumentation.
    VG Böttch
  • Peter Meerdink 29. März 2011, 22:01

    Ich mag diese Bildaufbau und Farben. Solche Stilleben sind fast zeitlos! mfg PM
  • Sabine Kuhn 29. März 2011, 8:15

    ... eine feine Titel-Findung zu diesem merkwürdigen Strand-Gut-Ensemble, das mir zeigt, dass du mit sehr wachen Augen durch die Welt gehst ;-)) Spuren im Sand, die diesen Touch von Verlust-Morbid haben, den sich so schätze.
    Auch wenn diese Aufnahme in sich bereits sehr farbreduziert die Wirklichkeit -- auch im Display unserer "Wegwerf"-Gesellschaft - wiederspiegelt, würde ich den Vorschlag von Stephan vielleicht auch noch einmal aufnehmen, daraus eine Monochromfassung in Duplex zu fertigen. Der Bildschnitt passt. ...
    Beste Grüsse,
    Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite ---
ISO 200