Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ria Trouw


World Mitglied, Hannover

Geht mir aus dem Weg

der Schwan hat an diesen Tag versucht die Graugänse nicht nur aus dem Wasser zu vertreiben sondern an Land auch zu jagen
Georgengarten Hannover Herrenhausen
-Mai 2014-

Kommentare 3

  • Tensegrity (Elke) 29. Mai 2014, 19:25

    Ich habe sie sogar schon miteinander gefüttert. Bin sprachlos und finde die Szene gut wiedergegeben.
    Das ist genau die Stelle, wo sie sich eigentlich miteinander aufhalten.
    Mag aber sein, dass er nun schon das Revier für die noch nicht geschlüpften Jungen von Nahrungskonkurenten "säubert".

    Mir schien er in den letzten Tagen vor dem Schlup auch ziemlich nervös und aufgeregt!

    "Sternchen"!
  • boerre27 10. Mai 2014, 22:19

    Oja, Schwäne kennen da absolut gar nichts. Da ist nichts mit dem bescheidenen Schwan, der einst ein "häßliches", kleines Entlein war. Sehr schön festgehalten.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • PeSe23 10. Mai 2014, 8:50

    Klasse Momentaufnahme.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Enten /Gänse/Schwäne
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 86.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2