Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied

geht heiß her...

...in der Documenta-Stadt Kassel:-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Bode

Kommentare 4

  • Der Könich 15. Juni 2011, 23:46

    äh ... jetzt muss ich aber nachfragen: es gab aber schon mal einen pool da? ...
    jedenfalls grinse ich schon eine ganze anmerkung lang vor mich hin, aber naja, es soll auch wasserstrassen geben ... ;O)
    lg heinz
  • Klaus Blum 15. Juni 2011, 21:08

    @Ragnar:Ebenerdig Ragnar, völlig ebenerdig und knochentrocken, so wie alle Straßen die zum Bahnhof führen wenns nicht gerade regnet.:-)
  • Klaus Blum 15. Juni 2011, 20:10

    @kamerablick:Ja richtig, daran habe ich hier allerdings nicht gedacht. Hoffentlich werde ich jetzt nicht verhaftet.:-)
  • kamerablick 15. Juni 2011, 20:08

    hab gelesen...das seit geraumer Zeit Feuerteufel unterwegs sind, hoffentlich hat es bald ein Ende!
    vg claudi

Informationen

Sektion
Ordner Kassel & Umgebung
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200