Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

geht es hier zum Eispalast ?

Berlin. 26.11.2011. Luisenplatz

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=ayvXxADjACg&NR=1

auch wenn das Charlottenburger Schloß beim FOL 2011 http://www.festival-of-ligjts.de/ fehlte, während des wunderbar stimmungsvollen Weihnachtsmarktes vor dem Schloßzaun http://www.wvdsc.de/ gibt man sich das dritte Mal in Folge große Mühe, mit Farbspielen zu internationalen Spezialitäten und besserem Kunstgewerbe aufzuwarten.

http://www.youtube.com/watch?v=_od1uHdULdc

Lumix DMC-TZ 4 black (BEA Adobe PSE 6)


Tanz noch 'nen Rumba, trink noch 'nen Lumumba
Tanz noch 'nen Rumba, trink noch 'nen Lumumba
propolis
FOL 2010. Dickes B.
FOL 2010. Dickes B.
propolis

Kommentare 6

  • Michael Jo. 24. Januar 2012, 17:10

    das FOL bisher nie zielstrebig
    wargenommen (kein Interesse)
    - viele Ideen (oder deren Realisation) doch eher
    mager, fand ich - als Ex-Beleuchter ... .

    Dieses Motiv allerdings hat es in sich,
    mein Kompliment an die Lichttechnik,
    mehr aber noch an den Fotografen !
    (aus dieser Blickwinkel passt Dein Titel
    zudem besonders gut !).
    Witzig auch im Scheinwerferlicht das Dreieck
    aus den beiden Portalkämpfern und der
    Turmspitzen-Figur ...

    HG., Michael
  • Nelofee 26. November 2011, 22:54

    Sehr schöne Aufnahme. Die Seitenfiguren klar auf das Bild zu bekommen ist bei den starken Strahlern fast unmöglich. Je näher man dran ist, desto schwieriger wird's. Ich hab auch ganz schön zu kämpfen gehabt und mich letztendlich für mehr Distanz entschieden. Dein Bild hat eine wunderbare Schärfe und man sieht den Weihnachtsbaum sehr gut ;-)
    LG Nelofee
  • Ursula Fliether 26. November 2011, 21:10

    Diesen Weihnachtsmarkt vor dem Zaun fand ich in den Vorjahren als den schönsten in unserer Stadt. Dieses Jahr war ich noch nicht dort. Auch diese FOL Beleuchtung entging mir. Toll aufgenommen. LG Ursula
  • Ushie Farkas 26. November 2011, 1:05

    TRAUMHAFT!!! Gruß Ushie
  • Daniela Boehm 26. November 2011, 0:02

    Uii sieht schön aus.LGdani
  • Werner Sperl 25. November 2011, 23:14

    +++ Vielleicht die Figuren noch etwas nachdunkeln?!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner ein Lichtlein brennt
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 4.7 mm
ISO 100