Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Geht eine schöne Frau vorbei ...

... wirds auch dem Frömmsten zweierlei.
Und wippt ihr 'Herz' bei jedem Schritt,
hupft's Männerherz
begeistert
mit.


*
4. Beitrag zum 79. Digiart-Challenge
"Herz"
http://www.fotocommunity.de/digiart/79-herz/19647

Kommentare 21

  • Baumbewohnerin 23. Oktober 2013, 15:16

    @ Harry Kramer:
    Du meintest sicher, später ließ er dem Mann wesentlich mehr Freiheit, die Frau zu gestalten ;-)
  • Ottilia 23. Oktober 2013, 14:58

    Klasse, jetzt geht´s mir wieder gut!
    LG Brigitte
  • Harry Kramer 22. Oktober 2013, 21:20

    jaja, beim Mann hat der liebe Gott nur geübt, bei der Frau wurde er in der Gestaltung wesentlich freier :)))

    lg Harry
  • Insulaire 20. Oktober 2013, 23:12

    Mein lieber Scholli,
    Flori !
    :-O
  • Schilcher 20. Oktober 2013, 22:50


    sie kommt
    VG flori
  • Nellisimo 20. Oktober 2013, 20:26

    Ich bedanke mich sehr herzlichst bei dir, das du mitgemacht hast!
    So nun ist es an der Zeit das beste Bild zu suchen und einen Gewinner zu ermitteln.
    Bitte gebe auch du deine Stimme ab, auch deine Freunde sind hierzu herzlich eingeladen!
    Mit herzlichen Grüßen
    Nelli
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digi-art-challenge-lxxix-herz-379310
  • Dorothee K. 20. Oktober 2013, 10:46

    Der linke Mann denkt noch versonnen nach, was ihm der rechte gerade noch vorgesäuselt hat, wow, endlich liebt ihn endlich jemand!

    Lustige Sprechblaseneinfügung, so gehts auch!
  • Gisela Gnath 20. Oktober 2013, 8:58

    Humorvoll Dein Beitrag. Gefällt mir!!!
    lg Gisela
  • kewo 19. Oktober 2013, 23:08

    Hallo
    Stimmt.
    Gruß Wolfram
  • Nellisimo 19. Oktober 2013, 21:32

    Lustig und amüsant!
    Die Texte und Schilder....***
    LG Nelli
  • znopp 19. Oktober 2013, 19:17

    Kann's nur bestätigen: Genauso is es ;-)
    lg christian
  • nenirak 19. Oktober 2013, 18:54

    Beliebt ist bei der Männerwelt
    ein schöner Busen, der gefällt,
    der alle Frauen herrlich ziert,
    und immer wieder neu verführt
    neni
    ist nicht von mir
  • Baumbewohnerin 19. Oktober 2013, 18:09

    Oh, zu diesem Bild könnte man ja wieder die reinste Diplomarbeit schreiben, so viele Themen vereinigen sich darin. Köstlich auch der dezente Hinweis "Herzen brechen verboten" :-)
    Und wie erfrischend, dass Jesus ein bisschen Spaß versteht. Und seine Anhänger auch.
    Es soll ja Kulturen geben, in denen man dafür gesteinigt, geteert und gefedert oder zum Abschuss frei gegeben wird.

    LG
    Drea
  • Lieselotte D. 19. Oktober 2013, 17:58

    da lacht das Herz, typisch Mann.
    Du hast die Worte mal wieder gut zum Foto gewählt.
    LG Lieselotte
  • Klaus Boizo 19. Oktober 2013, 17:41

    ein street aus dem leben, dem richtigen.
    lg
    klaus
  • Brombeerfink 19. Oktober 2013, 16:52

    Also das haut mich jetzt um - eine solch humorige Idee - ich muss ja soo lachen - das ist einmalig gut.
    Der Spruch dazu das i-Tüpfelchen dazu. Fantastisch!
    Lieben Gruß, Edeltraud
  • Runzelkorn 19. Oktober 2013, 16:23

    ...ich denk auch viel an Autos,
    die ich mir nicht leisten kann...
    http://www.youtube.com/watch?v=s8bMANXKg2Q
  • Der Michel aus... 19. Oktober 2013, 15:28

    Frauen und ihre Macht...
    ...gut wen sie es wissen;)
  • Diana von Bohlen 19. Oktober 2013, 14:57

    : )))))

    HERRLICHER Fund !!!

    LG Diana
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 19. Oktober 2013, 14:21

    So ist das Leben, aber doch irgendwie verständlich, oder?

    LG Axel
  • Reisemarie 19. Oktober 2013, 14:18

    *gröhl* jesses nei!
    je oller je doller.
    hoffentlich gibt es in der Herztropfengasse eine apotheke,
    die auch geöffnet ist.
    der jesusträger könnte sie brauchen.
    ichfallvomstuhl grüße marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Menschen
Klicks 683
Veröffentlicht
Lizenz