Zurück zur Liste
Geht das noch lauter??????

Geht das noch lauter??????

1.336 24

sharie


Premium (World), Hagen

Geht das noch lauter??????

"Boah, geht das da draußen noch lauter?????? Ich brauch meine Ruhe und meinen Schönheitsschlaf."
Maxi ein wenig angenervt, von dem Geschrei und Gekreische der Kinder auf der Straße unten.
Man kann Maxi verstehen, weil die lieben Kinder in schönster Regelmäßigkeit, scheinbar Wettbewerbe veranstalten, wer lauter und höher Schreien und Kreischen kann. Da können einem dann schon mal die Ohren klingeln ;-))))

Kommentare 24

  • Beate Und Edmund Salomon 28. Mai 2012, 12:27

    Einfach herrlich anzuschauen ist der genervte Blick von Maxi, den du prima eingefangen hast. Ihre Entrüstung können wir gut verstehen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Sylvie Meier 27. Mai 2012, 20:31

    Oh je, der Blick spricht Bände :-)
    LG Sylvie
  • Margot Bäsler 27. Mai 2012, 17:39

    ... und ich habe schon gedacht, es wäre nur bei uns so ätzend.
    ;-)
    Aber wie ich den Anmerkungen entnehme geht es auch woanders nicht ohne Gekreische ab. Da hilft nur noch: den iPod auf die Ohren und schon hat man die Geräuschkulisse die man sich selbst ausgesucht hat.
    Der Blick spricht Bände.
    ---LG Margot---
  • Petra M.. 27. Mai 2012, 13:34

    Maxi kriech' unter die Bettdecke,
    vielleicht kannst du da in Ruhe schlafen.
    Der Blick ist einfach genial und absolut
    ausdrucksstark. Tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • katzenstube 27. Mai 2012, 12:07

    Da kommen ihr ja vor Schreck fast die Augen raus.....!
    Schön festgehalten....auch wenn der Anlass etwas "nervend" scheint!

    Jessi aus der katzenstube
  • Hartmut Sabathy 27. Mai 2012, 10:45

    da hast du sie ja super erwischt ..also sie fühlte sich eindeutig gestört .. lg und schöne Pfingsten ... Hartmut
  • elly b. 27. Mai 2012, 5:01

    dieser blick....sie lauscht,volle konzentration:o)
    tammy knurrt dann immer wenn es ihr zulaut wird:)

    schöne pfingsten!
    lg elly
  • Helga Ammann 26. Mai 2012, 20:47

    Maxi, komm über den Sommer zu mir, hier ist es ruhig
    und ich werde dich ganz dolle verwöhnen!!!!!
    Liebe Maike, ich wünsche euch schöne Pfingsten
    Liebe Grüße Helga
  • kido 26. Mai 2012, 19:19

    Arme Maxi, vielleicht kannst du dir ein anderes Plätzchen suchen, wo es nicht so laut ist. Kinder wollen toben und sollen es auch. Aber Kinder müssen auch lernen, dass es Grenzen gibt und wo ihre Grenzen liegen. Da sind dann wieder die lieben Eltern gefordert, ihren Nachwuchs zu erziehen; aber vielleicht sind sie selber nicht erzogen worden.
    Da ist mir Baustellenlärm lieber, die machen wenigstens um 16,oo Uhr Feierabend.
    Gruß
    Dagmar
  • Loni500 26. Mai 2012, 18:58

    und ich kann das maxi nachfüllen.
    mein enkel niklas kommt auch immer mit eine lautstärke aus der kita die im ohr weh tut. das liegt wirklich daran, dass kleine kinder viel zu erzählen haben und sich behaupten müssen.
    maxi muss sich wohl kissen aufs ohr legen wenn er ruhe haben will..:0))
    lg loni
  • Ingo Krause 26. Mai 2012, 18:32

    Maxi, das geht auch wieder vorbei...
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 26. Mai 2012, 18:01

    Was für ein Blick, das sagt alles!
    LG, Heike
  • g.j. 26. Mai 2012, 16:45

    hihi - herrlich hast du den genervten blick von maxi festgehalten....andrerseits - kindergeschrei ist mir lieber als baustellenlärm;)))))
    lg, gerti
  • Hapabe 26. Mai 2012, 14:36

    ou ja mitten aus den Traümen aufgeschreckt, klar dass das nervt :(
    aber soo schön eingefangen :))
    liebe Grüsse, Helene
  • BLACKCOON 26. Mai 2012, 13:29

    Na hier macht Maxi grad den Mogli :) was für große Augen.
    Lass dich nicht so ärgern.

    Habt ein schönes WE !
    lg bc