Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edmund Summerer


Free Mitglied, Leobersdorf

Geht auch ......

.... mit der IXUS 300 HS halbwegs, ein Macro zu machen.
Bin überrascht, ganz annehmbar. Ist angenehmer, wenn man die DSLR und das 180er Macro nicht immer mitschleppen muss, ist aber dann doch besser noch von der Qualität her. Wäre ja traurig, wenns nicht so wäre. :-)

IXUS 300 SH

1/100

F6.3

ISO 400

Kommentare 3

  • Marco Ludwig2601 14. Juli 2011, 21:57

    Habe mir die Kleine auch grade geholt und muss auch sagen, es muss nicht immer das schwere sein und bin zufrieden mit der kleinen .

    dein bild ist doch gelungen

    gruss marco
  • Wolfgang Weninger 16. August 2010, 20:33

    ich gewöhne mir jetzt auch langsam ab, ständig mit schwerem Gepäck unterwegs zu sein ... manches geht dann eben nicht oder nicht ganz so gut ... hier kann man gar nicht meckern
    Servus, Wolfgang
  • Kornelia Z. 10. August 2010, 21:10

    Ist doch prima gelungen mit der Kleinen.
    Immer mag ich die große auch nicht mitschleppen. ;-)
    LG Konni