Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gehryraumschiff...

Gehryraumschiff...

403 10

denknix


Pro Mitglied, Langenfeld

Gehryraumschiff...

Mir war mal wieder nach einer fliegenden Spiegelei. Der "silberne Gehry" im Düsseldorfer Hafen musste erneut abheben.

Wolkengehryheim
Wolkengehryheim
denknix

Kommentare 10

  • Danny Liska 5. März 2011, 17:09

    Sehr schöne Arbeit. Wie aus einer anderen Dimension. LG Danny
  • weisse feder 3. März 2011, 11:17

    ui, das sieht wirklich toll aus.. es flieg einem grad entgegen... tolle idee..lg. white feather
  • weisse feder 3. März 2011, 10:52

    sieht klasse aus. als würde es fliegen... direkt ausm bildschirm raus;)) lg. white feather
  • Matthias Mempel 26. Februar 2011, 11:54

    Sehr kreative Arbeit. Man kommt gar nicht auf die Idee, die schon bizarren und kreativen Gebäude in Düsseldorf nochmal kreativ zu verarbeiten. Eine klasse Idee von Dir.
    VG, Matthias
  • Ulrich Strauch 22. Februar 2011, 18:55

    Tolle Arbeit. Obwohl ich die Gehry Bauten kenne, weiß ich nicht wo "vorne und hinten" ist.
    LG Ulrich
  • Müller Anita 20. Februar 2011, 23:09

    Sieht klasse aus. Starke Arbeit.
    LG Anita
  • Elfriede de Leeuw 20. Februar 2011, 18:13

    Ich denke ich hab schon mal so ein Bild von Dir gesehen???
    Sieht interessant aus!
    Vlg.Elfriede
  • Monie 20. Februar 2011, 16:20

    das sieht ja absolut irre aus!!!!! in welche Galaxi geht's denn?
    eine tolle Arbeit!!!!!!
    Gruß Monie
  • Andrzej Estko 20. Februar 2011, 16:08

    Sehr gelungen.
  • Yacarandá 20. Februar 2011, 16:06

    ENDLICH wieder ein raumschiff...!!! ich liebe sie, deine flugobjekte :-) und vor diesem wolkenhimmel wirkt es übrigens auch ganz toll... gglg