Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Winzer (Ko´broich)


Free Mitglied, Korschenbroich

Gehry V

In der Bearbeitungstechnik (Kombination diverser Photoshop-Filter und Anwendung auf zwei Ebenen) angelehnt an einige der Foto-Bilder von Hellmut Hubmann.

SONY DSC-R1

Kommentare 3

  • Aquilifer 13. August 2009, 22:03

    Super Blickwinkel!
    Wirkt sofort interessant.
    Für meinen Geschmack ist die Bearbeitung aber zu stark. Ich denke mir würde das Bild ohne Filter besser gefallen.
    Naja ist halt Geschmackssache!
  • Wirth Harald 28. Juli 2009, 11:39

    Klasse Perspektive, klasse Bearbeitung

    LG Harry
  • R. Junker 28. Juli 2009, 11:39

    tolle Perspektive, schön gesehen