Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T1165


Basic Mitglied, Wuppertal

Gehry Häuser Düsseldorf Medienhafen #2

Und Versuch 2 in s/w...

Part I:



Part III:

Kommentare 8

  • mela0905 1. April 2014, 19:50

    Wirkt gespenstisch....gut getroffen
    LG mela0905
  • Lady Durchblick 1. April 2014, 18:17

    auch sehr gut.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • T1165 1. April 2014, 16:34

    @ moni.k: Das sind Blechhütten :-) Und je nach Lichteinfall sieht es dann abgeblättert aus.

    LG Thomas
  • moni k. 1. April 2014, 9:41

    gefällt mir auch gut so ton in ton. ist das jetzt deine bea oder sehen die häuser so abgeblättert aus? leider kenne ich sie ja noch nicht. sieht jedenfalls klasse aus.
    lg sabine
  • HW R... 1. April 2014, 9:01

    Das hat was Futuristisches und ist faszinierend gut. lg, Werner
  • Bernd Schmitz Photography 31. März 2014, 21:09

    Das sind ja mal ein paar schöne S/W Fotos von den Gehry Häusern.
    LG
    Bernd
  • Sigrun Pfeifer 31. März 2014, 20:55

    Das ist schon klasse, was Du zeigst ! LG Sigrun
  • fotoGrafica 31. März 2014, 20:48

    gekonntes s/w
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Düsseldorf
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz