Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Waechter


Basic Mitglied, Ennepetal

• GEHRY | 05 •

- Medienhafen, Düsseldorf -

So, dieses ist nun der letzte Teil der Serie. Wer sich bisher fragte: 'wo ist
nur dieses rote Gebäude', der bekommt nun die Antwort.
Auch dieser Teil zeigt eine eher gewöhnliche Standardsicht, aber bei
diesen Gebäuden ist eben wirklich schon alles gezeigt worden.
Die Bearbeitung ist im Stil des ersten Teils gehalten, ohne ihn aber zu kopieren.

Damit schließt nun diese Serie, es sind ja auch nur 3 Gebäude :o) ...

Vielen Dank für euer Interesse. Ehrliche Meinung ist immer gewünscht.
__________________________________________________________________
Olympus E-3, Zuiko 9-18mm, RAW, ISO 100, 1/100s, f/22, +0.66EV, 9mm (18mm KB)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Dieses Bild käuflich erwerben:
http://www.frankwaechter.de.ms

Die gesamte Serie:




Kommentare 45

  • Der Foto-Graf 18. November 2009, 0:47

    Deine Architekturfotografien sind immer wieder der Hammer....
    TOP!!

    VG Micha
  • Hansepixel 5. September 2009, 8:55

    Total beeindruckend! Hier stimmt einfach alles!
    LG
  • stefans sichtweise 3. September 2009, 21:52

    Nicht nur die Ansicht , sondern auch die Bearbeitung -also Farben - find ich hervorragend !
  • Stefan Johannsen 3. September 2009, 21:35

    ausgezeichnet!!! Da muß ich auch bald noch mal Fotos machen. Habe aber leider nur 11mm an der E-30...
    LG Stefan
  • faxe1 3. September 2009, 21:15

    Super Foto

    LG
    faxe1
  • DasMädchenausderSchublade 3. September 2009, 21:12

    Das ist wirlich großartig! Bei so einem Bild bleibt man hängen...
  • Helmut Eul 3. September 2009, 21:10

    Meine ehrliche Meinung? Wow.
    LG Helmut
  • Markus K... 16. August 2009, 19:10

    Besser geht nicht,absolut klasse***+
    LG Markus
  • Stefan Junger 9. August 2009, 12:04

    Klasse Serie!

    LG Stefan
  • design-pix 5. August 2009, 12:57

    Da weiss man gar nicht was man schreiben soll. Atemberaubende Ansichten und super Präsentationen! Ich bin begeistert.

    VG Ralf
  • Dieter Golland 5. August 2009, 1:54

    Sehr spannende Serie !!
    Sehr fein bearbeitet !

    Gruß Dieter
  • artpixs 4. August 2009, 19:08

    Absolute Spitzenklasse, diese Perspektive und die Farben. Sehr beeindruckend!
    lg
    Thommy+Daniela
  • AL Brecht 4. August 2009, 15:15

    glückwunsch noch !!
    ist zwar einiges an mir vorbeigelaufen...aber die serie hat mal wieder ne quali, die dich zum vorzeigefotografen macht !!
  • Rosa Phil-Li 30. Juli 2009, 16:17

    top
  • Jana S. Jensen 30. Juli 2009, 16:14

    toll :-)
  • Norbert H. 30. Juli 2009, 9:44

    Ich find ja das Rot so einen Tick zu deftig, oder?
    Ich glaub ich hätte versucht, da so ein klitzekleinwenig die Sättigung rauszunehmen
    Aber wie so oft: Persönliche Befindlichkeiten...
    :-)
  • Elisa M 29. Juli 2009, 6:31

    Super+++
  • Detlef vom Hofe 28. Juli 2009, 20:47

    gekonnt gemacht frank macht spaß die serie zu betrachten

    gruß detlef

  • S u s a n n e K 28. Juli 2009, 16:22

    gefällt mir, gerade weil das rote gebäude eher seltener auf den gehry-bildern zu sehen ist, die bea ist sowieso gut..
    vg
    susanne
  • Werner Sperl 28. Juli 2009, 7:58

    Beeindruckend!
  • El Greco 27. Juli 2009, 22:32

    Spektakulär!!!
    Schade, daß die Serie zu Ende ist.
    LG, el.
  • Heinz-C. W. 27. Juli 2009, 22:22

    Was soll ich da noch sagen. Ich bin restlos begeistert von dieser Aufnahme, von Deiner Serie. Vg. Heinz
  • TBonE61 27. Juli 2009, 21:30

    Wiederum schön, aber es hat m. E. nicht die darstellerische Wucht des vierten Bildes ... LG Thomas
  • Karl-J. Gramann 27. Juli 2009, 21:12

    genial....
    vg karl
  • HP-Grafik 27. Juli 2009, 19:48

    Noch so ein Knaller. Deine tolle Serie hat mich animiert, in meinen vergessenen Schätzen zu stöbern. Ich mag deine Art der Bearbeitung sehr. +++++++
    LG Helmut