Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 26

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Gehört . . .

. . . habe ich, dass der Schnee tauen soll!
Ich mag diese Blicke in die verzauberte Landschaft
nun einmal sehr gerne und deshalb zeige ich sie auch!

Das ist unsere schöne Eifel!

Kommentare 26

  • Reto Bänninger 12. Juni 2013, 22:29

    Das gefällt mir besonders, jetzt wo der Sommer zurück ist! Aber auch sonst, sehr schöner Bildschnitt, tolles Foto!

    LG Reto
  • ALLWO 3. Mai 2013, 20:10

    Schöne Fotos kann man doch eigentlich immer loben ? .. denn Dein herrliches Winterbild hat viel Anerkennung verdient - Liebe Grüße aus Lippe von Wolfgang
  • Starcad 24. Februar 2013, 21:51

    Eine wunderbar idyllische Winterlandschaft. Absolut schöner Bildschnitt. Grossartig!!!!!!
    LG Marc.
  • LauraFlorence 23. Februar 2013, 22:45

    Ja, ich finde sie auch schön, mit den kleinen in die Landschaft gebetteten Örtchen, im Mittelpunkt die Kirche und die sanften Hügel. Und ich liebe sie, wenn es geschneit hat .. das gehört ja eigentlich zum Winter. Wenn dann noch die Sonne scheint und der Himmel blau ist.. dann muss man auch den Winter mögen. Gefällt mir sehr gut, diese Aufnahme.
    LG Laura
  • S. Lohse 23. Februar 2013, 21:52

    Wunderschön!
    Bei uns schneit es schon den ganzen Tag ununterbrochen..
    LG Sabrina
  • - Edith Vogel 23. Februar 2013, 19:53

    sehr schön der Blick in die verschneite Eifel,
    sogar mit Sonnenschein,
    der ist bei uns mangelware,
    bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit,
    wir versinken bald im Schnee,
    ein schönes WE
    l.g.edith
  • immbug 23. Februar 2013, 19:49

    Schnee mag ich auch, aber nur wenn dann auch die Sonne ab und zu scheint...
    Hier ist es so trübe ..und das geht mir langsam auf den Zeiger :-(

    Der Landschaftsblick auf deinem Bild entschädigt aber!
    sieht toll aus!
    lg Ingrid
  • Trautel R. 23. Februar 2013, 19:05

    eine wunderschöne landschaftsaufnahme, idyllisch die eifel auch im winter.
    so lange mich frau holle ärgert, kommen von mir noch wintermotive. :-)
    lg trautel
  • AE. 23. Februar 2013, 14:46

    Die Bildschärfe ist enorm. Und keine Schärfungszeichen erkennbar.
  • Heidrun-W. 23. Februar 2013, 11:07

    eine schöne winterliche landschaftsaufnahme mit gutem bildaufbau!
    lg heidi
  • Mungen E. 23. Februar 2013, 10:34

    Ich habe Hümmel sofort erkannt. Sehr schönes Foto. LG Erwin aus der Eifel
  • Huetteberg 23. Februar 2013, 9:58

    eine wunderbare Winteraufnahme
    LG Bernd
  • Isiikati 23. Februar 2013, 8:35

    .. da hast du recht ein schöner Blick in das verschlafen Dörfchen, in gutem Licht. POSTKARTEN verdächtig.
    Lg.IsiiKati
  • Bärbel7 23. Februar 2013, 8:19

    Schneelandschaft mit hellblauem Himmel ist auch immer wieder schön! Gruß Bärbel
  • warei 23. Februar 2013, 8:02

    Sieht zauberhaft aus.
    LG Waltraud
    ---
    ---
    warei

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz