Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fotomama


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 6

  • event.light 16. März 2014, 13:06

    Ein leeres Früh, ein volles Reissdorf...
    Das Beste zum Schluss :)

    VG Hubert
  • stefan68 13. März 2014, 18:44

    Na, eigentlich hätten doch zwei Flaschen Altbier dahin gehört ;-)) Feine Bea.
    lg stefan
  • Reinhard Seidel 12. März 2014, 23:19

    Interessant ist, warum die eine Flasche geöffnet ist und die andere nicht. Und vor allem, dass die Blicke praktisch von den beiden gläsernen Flüssigkeitskontainern abgewandt sind. Das Interesse scheint nicht all zu groß zu sein.
    LG Reinhard
  • Daniela Boehm 12. März 2014, 0:39

    Ganz genau :) LG Dani
  • -bk- 11. März 2014, 23:15

    Sorry, hab drei Ahornberger (Ja, die Norddeutschen mögen auch bayrische Biere) intus bevor ich mich zur Nachtruhe lege und mache jetzt auch noch Schleichwerbung wo Du es hier so geschickt umgangen hast;-))))
    Dein Foto gefällt mir nicht nur vom Aufbau und dem gewählten Schärfeverlauf sehr, ich finde die Tonung sehr stimmig, einfach gut so.
    LG Bernd
  • Micha pirelli79 Beckers 11. März 2014, 22:42

    Interessante Sichtweise von dir hier sehr kontrovers zu diskutieren ob nun Alk dazu gehört zum (Foto)leben oder nicht,jeder wie er meint.Ich genieße nüchtern deine Bilder :-)

    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 63.0 mm
ISO 100