Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photomixx


Free Mitglied, Mainz

Gehörnt

"Du kommst hier nicht rein"

steht ihr förmlich auf der Stirn geschrieben.
Das Kleine sicher im Hintergrund.

Fragt mich bitte nicht, was für eine Rasse das ist, aber bestimmt weiß das jemand aus der fc - oder ?.

Kommentare 4

  • -Gooo- 24. Dezember 2014, 10:26

    Was ein lustig drein schauender Kyloe :)
    Gut eingefangen.



    Lg Raphael
  • T. Schiffers 7. Dezember 2014, 22:23

    jepp...um den wärs wirklich schade...obwohl auch er früher oder später wohl aufm teller landen wird...dann aber wahrscheinlich in form von sowas hier:
    Burger mal medium...
    Burger mal medium...
    T. Schiffers
    !!;-) tino
  • photomixx 28. Oktober 2014, 20:13

    Habe heraus gefunden, dass es sich um schottische Hochlandrinder handelt.
    Man lernt doch nie aus ;-)
  • Paulibär14 18. Oktober 2014, 19:43

    Kann es auf Anhieb auch nicht sagen.
    Möchte dem aber auch nicht in die Quere kommen, obwohl er ziemlich friedlich aussieht.
    Hast den Burschen sehr schön in das Bild gestellt und seinen Kumpel im Hintergrund als Sicherungsposten gleich mit abgelichtet.
    Eine sehr schöne Aufnahme. Gratuliere.

    LG Georg

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS LE
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200