Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Sollfrank


Pro Mitglied, Kemnath

Gehöft ohne Genehmigung

Banker errichtet
am Ortsrand einen Bunker
fürchtet um sein Geld

Haiku von Margarete Friedrich

Kommentare 8

  • Janne Jahny 8. April 2013, 12:47

    Tja, die Banker ............ die wissens halt.Wenn selbst die Steuerparadise ausgetrocknet werden, wo soll man denn da sein Echtgeld auch bunkern. Auf dem Konto ists ja nur Buch- (= scheinbares) Geld.

    Ein feines Bild, Herr Feininger wäre neidisch.

    LG
  • Anne Louise Schneider 20. März 2013, 17:05

    das Gemälde mag ich!!!
    Grüße von Anne
  • Martina4 Mayer 2. März 2013, 21:20

    tolles Bild, klasse
  • Sabine-H. 1. März 2013, 20:27

    da möchte ich gerne wohnen. das mit den farben wird schon, der frühling und das schöne wetter stehen ja vor der tür :o)
    schön.

    lg sabine

    ... und ein schönes wochenende :o)
  • frederig 1. März 2013, 18:32

    Schöne Arbeit, die Farben ich könnte mir die Farben
    leuchtender vorstellen.

    lg frederig
  • Sascha D Simon 1. März 2013, 17:43

    'ne gute Idee.
  • Birgit Presser 1. März 2013, 17:37

    Eine wunderbare Arbeit!!
    LG,Bibi
  • Margit Keller 1. März 2013, 16:58

    Cool, wie ein Gemälde!
    VG Margit