Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gehöft

Nördliches Waldviertel (Österreich)

Kommentare 2

  • MarSei 21. März 2013, 9:46

    ja, eine feine Aufnahme.
    ich kann mir auch gut einen etwas "extremeren" Schnitt vorstellen, bei dem unten ca. die Hälfte des Vordergrundes der Schere zum Opfer fällt und vielleicht auch auf der linken Seite noch ein kleines Stück weggenommen werden könnte, etwas 2/3 der Strecke zwischen Bildrand und dem dunklen Busch neben dem Haus. Aber das ist selbstverständlich nur mein persönlicher Geschmack ;o)

    VG, MarSei
  • franz13 20. März 2013, 22:49

    feine aufnahme