Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Gehnse weiter, hier jübts nüscht zu sehn

Berlin. 09.03.2013 Hamarskjöldplatz

Die Moritat vom frühen und deswegen untergegangenen Buchungstermin für eine Messe. http://www.itb-berlin.de/

Der eigentlich seit dem 06.03.2012 im internationalen Flugnetz aktive BER http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Berlin_Brandenburg hatte offenbar nicht nur den Lichtschalter und so manch anderes vergessen:

Nein auch das Storno des Messevertrags scheint den Bobs vom BER-Airport irgendwie aus der Wiedervorlage-Datei und der Todo-List in Outlook gefallen zu sein.

So stand die Crew der Investruine BER sehr vereinsamt und nur gelegentlich sarkastisch zugetextet allein in der Messehalle und niemand kam, um zu reden.

Zu zeigen hatte man auch nix.

Von dem so Verplemperten könnte so manche Behörde eine ordentliche Lebensmittelkontrolle finanzieren.....

http://www.youtube.com/watch?v=5skilSnmro0


Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verkehr
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.7 mm
ISO 100