Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
geh'n wir zu dir oder zu mir?

geh'n wir zu dir oder zu mir?

405 11

Petra Tietze


Free Mitglied, Schwerin

geh'n wir zu dir oder zu mir?

Anstandshalber endet hier die Serie
und ich danke für das Interesse und die netten Anmerkungen!

Sheltie Haifa 4,5 Monate, Collie Andy 7 Jahre

Es scheint so, als wenn ich hier nur 4 Fotos einfügen kann, deshalb entscheide ich mich für die letzten.

na also, geht doch
na also, geht doch
Petra Tietze

mit Zungenschlag...
mit Zungenschlag...
Petra Tietze

bääh, der hat ja Mundgeruch
bääh, der hat ja Mundgeruch
Petra Tietze

Manno, sei doch nicht eingeschnappt...
Manno, sei doch nicht eingeschnappt...
Petra Tietze

Kommentare 11

  • Allegrina 24. April 2009, 19:53

    Schade !!!!!! Du könntest daraus eine hübsche Bilderbuchgeschichte machen ....
    Süßes Pärchen.
    LG Ruth
  • Anke Bilic 23. April 2009, 14:17

    Das ist ein wunderschönes Ende der Serie, die mir übrigens sehr gut gefallen hat.
    Sind ein süßes Paar die beiden...
    LG Anke
  • Andrea Gross 23. April 2009, 13:42

    lach.. was für eine süße Szene wieder von den beiden.. war eine tolle Serie.
    LG Andrea
  • Josef Schließmann 23. April 2009, 12:00

    Ach, was für ein herrliches Bild, großartig hast du die Zwei mal wieder eingefangen.

    LG Josef
  • Tanja Buchner 23. April 2009, 11:50

    Süß die zwei, war eine tolle Serie
    LG
    Tanja
  • Sabine Hempel 23. April 2009, 11:17

    hat mir sehr gefallen diese süße serie...
    LG Sabine
  • Petra R. 23. April 2009, 10:27

    Eine tolle Serie und die Wahl des Abschlussbildes passt perfekt!
    LG Petra
  • Mirelle66 23. April 2009, 10:05

    Schönes Ende Deiner Serie. Erinnert mich an Paulchen Panter: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage" und dann marschiert er mit dem Elefanten davon.
    LG Andrea
  • Petra Schiller 23. April 2009, 7:56

    Voll die süße Szene ;-))

    LG Petra
  • Petra Tietze 23. April 2009, 7:38

    @Anja,
    ja, alles hat ein Ende;-)
    Da es alles totale Schnappschüsse und nix gestelltes waren,
    war ich über die enorme achter Ausbeute dieses Spaziergangs erstaunt.
  • Frollein Emil 23. April 2009, 7:35

    Och menno.... schon fertig ???? Der Titel passt perfekt. Naja, die Kleine scheint doch ihren Willen & Charme durchgesetzt zu haben. Wundert mich überhaupt nicht.... ;o)
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz