Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karo-Irm


Pro Mitglied, KA - BW

gehn wir palavern

in den hinteren Hinterhöfen in KA

Kommentare 7

  • Torsten Pregger 15. April 2012, 18:28

    Hallo, hier war ich schon, schon lange her aber die Erinnerung ist noch wach! Gruß von Torsten
  • rouva14 15. April 2012, 11:06

    Gefällt mir sehr gut, vermittelt viel Lebensgefühl. Da möchte man gerne sitzen. KA ist ja auch Uni-Stadt, nicht wahr? Ich finde immer, dass in diesen Städten ein besonderes Flair herrscht.
    LG Christine
  • Patrick Heppenheimer 14. April 2012, 21:24

    da möchte man sich gerne anschließen... deine aufnahme vermittelt ein gefühl bei welchem man sich direkt wohlfühlt!
  • Corinna Lichtenberg 13. April 2012, 22:29

    Das sieht sehr gemütlich aus! Da würde ich mich auch gerne dazu setzen.
    LG Corinna
  • AnJa Fi 13. April 2012, 21:54

    ein genialer Name für ein Café!!!
    ein schönes Plätzchen!
  • Bruni13 13. April 2012, 13:14

    Sieht sehr kommunikativ aus dieser Ort.
    Schöne Szene, mit diesem alten Baum als Mittelpunkt.
    LG Bruni
  • Claudia Paetz 13. April 2012, 12:22

    Ja gern ... :-)) Sehr einladend ... !
    LG
    Claudia