Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 3

Irmie Matschnigg


Free Mitglied, Wien

Gehirntumor

Meine Diagnose stand nun fest, Gehirntumor, ob gut oder böse werde ich erst erfahren.
Jedenfalls war ich bereits in mein Zimmer eingezogen und machte es mir gemütlich, so gut es ging und das waf auch meiner erster Sonnenuntergang von meinem Fenster aus und ich hoffte, dass es sicher nicht mein letzter sein würde - war zuversichtlich gestimmt und fühlte mich gut aufgehoben.

Kommentare 3

  • Irmgard S. 25. April 2008, 13:50

    Irgendwie auch sehr treffend, die dunkle Wolke, aber dahinter das Licht. Und eine tolle Aussicht!
    LG Irmgard
  • Anja Junctorius 17. April 2008, 13:13

    Alles, alles Liebe von mir. Ich werde ganz fest an dich denken. Und natürlich ist das nicht dein letzter Sonnenuntergang !!!

    LG
    Anja
  • ruthmarie v.mittelerde 16. April 2008, 17:50

    na, dann wünsche ich dir noch gaaaaanz viele sonnenuntergänge

    lieben gruß ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz