Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... Gehirnjogging #1 ...

... ich hoffe mal, dass es nicht zuuuuu einfach ist! *lach*

Viel Spaß beim Rätseln....

-------------------------------------------------------------------------------------------

TADAAAAAAAA!

Ute1611 hat es erraten! Es ist eine Taucherflosse...!

Gratulation!!!!!!

...ich fand es ja nicht sooo einfach!

VLG Frank


Auflösung zu "Gehirnjogging #1": eine Taucherflosse
Auflösung zu "Gehirnjogging #1": eine Taucherflosse
Le petit photographe

Kommentare 18

  • N. Claudia 10. Juli 2010, 8:09

    habs ja heute erst gesehen :-( aber ich hätte es auch nicht gewusst..

    ein schönes wochenende für dich und komm gut durch die hitze... mit einem lg. die claudia
  • Claudia Pelzer 8. Juli 2010, 20:05

    Och menno, wieder zu spät zum mitraten :-((((((
    LG Claudia
  • Le petit photographe 8. Juli 2010, 14:55

    @Ute1611

    TADAAAAAAAA!

    Ute hat es erraten! Gratulation!!!!!!
    ...ich fand es ja nicht sooo einfach!

    VLG Frank
  • -Jutta K- 8. Juli 2010, 14:28

    Eine Wasserrutsche, mehr fällt mir auch nciht ein. Mir wäre gerade so nach Wasser.
    LG jutta
  • Martina4 Mayer 8. Juli 2010, 14:18

    sieht aus wie ein Paddel oder vieleicht ein Rotorblatt, mal schaun was da raus kommt.
  • Ute mit Diddi 8. Juli 2010, 14:04

    Vielleicht ein Stück von einer Schwimmflosse???
    ++++++++
    LG Ute
  • Le petit photographe 8. Juli 2010, 13:43

    @Abracadingens
    @Elfriede

    Nö...kein Skateboard und auch kein Brillenetui... :-))

    @Brigitte
    ...ohne "Beschneiden" wäre es ja zuuuuuu einfach!
    :-)

    @Dreiauge
    Typisch Frau....! :-))))

    VLG Frank
  • Elfriede de Leeuw 8. Juli 2010, 13:09

    ...ein Brillen-Etui???? *lach*nein sicher auch nicht denke ich mal,bin sicher auch auf dem Holzweg ;-O
    Vlg.Elfriede
  • BriGrein 8. Juli 2010, 13:07

    Habe auch keine Lust zu raten, weil es mir gerade viel zu warm ist. Warum hast du auch am linken Rand so viel beschnitten, Frank, das macht die Sache auch nicht leichter.
    Na denn, ihr Lieben, noch viel Spaß beim Raten. Werde mir auch mal so eine kleine "Gemeinheit" ausdenken (lach)
    LG Brigitte
  • Abracadabra 8. Juli 2010, 12:39

    Wenn kein Wakeboard, dann vielleicht
    ein Skateboard nach dem Dauerregen?
    Grübel, grübel....hm?
  • Le petit photographe 8. Juli 2010, 11:54

    @Abracadingsbums
    ...nö...auch kein Wakeboard... ;-)

    VLG Frank
  • Le petit photographe 8. Juli 2010, 11:53

    @Angelika
    ...eine "umgedrehte Seifenschale"...Mmhhh...nein, kann ich auch nicht akzeptieren! *lach*

    VLG Frank
  • Le petit photographe 8. Juli 2010, 11:52

    @Tigimaus
    ...im Prinzip ein wirklich genialer Gedanke - aber leider ebenfalls falsch. ;-)

    VLG Frank
  • Le petit photographe 8. Juli 2010, 11:51

    @Makarena

    ...es ist keine "ins Wasser gefallene" PC-Maus... :-)

    VLG Frank
  • Abracadabra 8. Juli 2010, 10:54

    Ein Wakeboard?
    Gruss Abracadabra