Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne M.


Pro Mitglied, Plochingen

Gehen wir mal wieder zum Baden .....

..... oder vielleicht doch lieber mal wieder in die Wilhelma?

Wer hat Lust am Sonntag mit in die Wilhelma zu kommen?

Treffpunkt: Haupteingang
Uhrzeit: 8.15 Uhr

*************************


*************************

Zum Bild:

Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit)
1/200
Av (Blendenzahl)
5.6
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
100.0 - 400.0 mm
Brennweite
180.0 mm

Kommentare 15

  • Mi Gia Gio 6. August 2006, 13:31

    Hallo Susanne,
    wollte gerade mal schauen, ob Du mittlerweile schon in Afrika warst ... na ja - das Motiv paßt ja einigermaßen dazu - ist aber wohl doch nicht dort aufgenommen - oder?
    Der "Gesichtsausdruck" des 'Wasserplanschers' sieht etwas "zerknirscht" aus - aber gut getroffen.
    LG Michaela
    ... noch 143 Tage ... ;-)
  • Gabi Wälde 30. Juli 2006, 22:42

    Solche Dates ... um DIE Zeit ... und dazu noch Sonntags! :-)
    Aber, ich bin sicher, du bringst wieder klasse Bilder mit!!!
    LG; Gabi
  • Norbert Homberg 30. Juli 2006, 17:38

    Tolles Foto.
    Sauber gewaschen, aber wie bekommen wir ihn in den Schleuder
    Gruß
    Norbert
  • Rolf Regler 27. Juli 2006, 21:08

    Gelungene Aufnahme dieses Naßhornes ;-)
    lg Rolf
  • Georg Götz 27. Juli 2006, 19:10

    Tja leider ebbes weit weg.
    Aber irgendwann ist die bei mir auch noch dran.

    Klasse Aufnahme.

    LG
    Georg
  • Günther Schmidt 27. Juli 2006, 9:42

    Wenn es sich richten lässt, werd ich auch hochdüsen.

    Würd euch schon ganz gerne sehen.
    Corinna ist in Düsseldorf.

    Grüßle

    Günther
  • Susanne M. 27. Juli 2006, 0:36

    @ Werner
    Das soll heißen, daß Du am Sonntag auch auf Diät bist. :-))))))))))))))
  • Werner Gromoll 27. Juli 2006, 0:34

    @Susanne: soll daß heißen wir dürfen Deine Portion auch mitessen ?? *Servietteumbind*
  • Susanne M. 27. Juli 2006, 0:31

    @ Kati und Werner
    Bin am Sonntag auf Diät !!! :-)
  • Werner Gromoll 27. Juli 2006, 0:30

    @Katrin: Meines Wissens nach richtet immer der Organisator das Frühstück aus !
    ...wer war das doch gleich noch ? :o)
  • Bergengel 27. Juli 2006, 0:22

    Ja Hallo..das ist mal ne gute Idee....freu mich drauf und bin endlich auch mal wieder mit von der Partie.

    Ganz lieben Gruß und bis Sonntag?? Wer bringt das frühstück mit?? Dann kann ich das zu hause sausen lassen und ne halbe Studne länger im bett liegen...breit grins....

    Kati :-)
  • Susanne M. 26. Juli 2006, 23:53

    @ Werner
    Ne, nene, ne, ne, der geht am Sonntag auf den Schloßlatz nach Stuttgart. Pech für Dich. :-)
  • Werner Gromoll 26. Juli 2006, 23:48

    Bin dabei !
    kommt Günter Kastenfrosch auch wieder ?? *hoff*
    "Sherlock Günter Kastenfrosch Holmes" und "Dr. Moritz Watson"
    "Sherlock Günter Kastenfrosch Holmes" und "Dr. Moritz Watson"
    Werner Gromoll
  • Waldi W. 26. Juli 2006, 23:46

    baden gehen wär bei dem Wetter auch ne coole Idee
    bin Sonntag auch in der Wilhelma verabredet - aber erst nachmittags und noch etwas vage - werd aber einfach mal bei dir durchklingen wenn ich dort bin
    lg waldi (die aber um 8.15 Uhr sonntags auch noch schläft) :-)
  • Susanne M. 26. Juli 2006, 23:45

    @ Rudi
    Da ist es noch nicht so warm. :-)