Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. D.


Basic Mitglied, Köln/Bonn

GEHEN und BLEIBEN

Man muß weggehen können
und doch sein wie ein Baum,
als bliebe die Wurzel im Boden,
als zöge die Landschaft und wir ständen fest.

(Hilde Domin)

http://www.youtube.com/watch?v=qhPGbr51jfc

Kommentare 6

  • That´s Life 24. Mai 2010, 13:51

    urig und in sw ausgezeichnet dargestellt
    lg That´s Life
  • Heidi Roloff 15. April 2010, 14:28

    Ich bin ein Baum....
  • Olaf Rocksien 15. April 2010, 13:09

    dieser Baum scheint entwurzelt, und doch bleibt er fest in der ihn nährenden Erde verankert.
    Er scheint gebeugt, strebt dennoch aber himmelwärts und damit ins Licht.
    Um seine Wurzeln herum zeichnen sich Spuren von Besuchern, Freunden und Gefährten und bleiben damit in der Verbundenheit.
    Er mag etwas gerupft aussehen, aber wirklich schlecht geht es ihm nicht, diesem Baum....
  • dijopic 15. April 2010, 11:22

    bild und text sehr passend - deine bearbeitung und präsentation gefallen mir ebenfalls!!
    gruß dietmar
  • Biggi Oehler 15. April 2010, 9:59

    Uii, das sieht ja mal klasse aus. Wunderbar in der Tonung.
    LG.
    Biggi
  • Der Pappa 15. April 2010, 8:54

    sehr schön...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nature
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz