Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Gehen Sie weiter ...

... es ist hier nichts zu sehen

Es ist manchmal nicht zu schaffen.
Sieht man zur Hauptverkehrszeit, am Samstag den 07.09.2013, wie hier beim Kaufhof am Münchener Stachus, einen interessanten Spiegeleffekt, den man zusammen mit dem Justizpalast im Hintergrund umsetzen will, bleiben grad an der Stelle, die man für das Schussfeld braucht, Passanten stehen, ratschen und wischen ewig über ihre Smartphones.
Garantiert zwanzig Minuten habe ich für eine günstige Gelegenheit Zeit investiert.
Eine günstige Gelegenheit, die aber nicht kam.

Ich glaube aber mir ist eigentlich ein ganz leidliches Street gelungen.
Vom Schnitt her ging ich den Kompromiss wegen der rechten Säule ein, den reinragenden linken Arm drin lassen zu müssen.

Jetzt in der dunklen Jahreszeit erscheint mir diese Spätsommer-Erinnerung als Kontrast passend.

Tipp - Die Tags, Schlagworte, zeigen Euch weitere Bilder in der FC
-------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Eifelpixel 2. Dezember 2013, 23:31

    Was meinst du mit Spiegeleffekt .
    Ich kann ihn nicht sehen.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Dieter Jüngling 30. November 2013, 18:05

    Ich liebe es, in einer großen Stadt die Menschen zu beobachten. Das Gewusel ist immer hoch interessant.
    Du zeigst das hier sehr schön.
    Gruß D. J.
  • Trübe-Linse 30. November 2013, 14:23

    Auf jeden Fall ist das Mineralwasser gesünder wie dieses 100m weiter gehen. Gruß Mirko
  • Wolfgang Bazer 30. November 2013, 13:11

    Sie sind ja nur Gefreiter!
    LG Wolfgang
  • Rm Fotografie 30. November 2013, 12:23

    ne oder ;-)))))
    ein ganz besonderes street....gut so !!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Hartmut Sabathy 30. November 2013, 11:02

    das ist ja suuuuper deine sommerliche Streetaufnahme mit den interessanten Personen im Bild ...... vg und ein angenehmes Wochenende! Hartmut
  • Andre24V 30. November 2013, 9:47

    Natürlich ist die Frau vorne das Highlight. So elegant sich an einer Wasserflasche festhalten kann kaum jemand. Auch der "ich verklag dich wenn du abdrückst" Blick von dem Typen dahinter ist klasse.

    vg
  • Evelyne Berger 30. November 2013, 8:27

    Die Spiegelung ist schön, aber der blaue Arm rechts stört im Bild, da hätte ich gewartet, bis sich eine bessere Möglichkeit ergibt.

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • keims-ukas 30. November 2013, 7:21

    Interessantes Street allemal, zeugt es doch vom Leben und der Hektik einer pulsierenden Stadt. Solche Aufnahmen sind nicht einfach, man muß Kompromisse eingehen. Feine dynamische Aufnahme.
    LG, Uwe!