Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

gehen Sie schon mal rein, der Arzt kommt gleich !

...in der Frauenklinik der beelitzer Heilstätten !

Kommentare 28

  • Wmr Wolfgang Müller 9. November 2013, 14:12

    Schatten und Lichtverhältnisse...die kommen in diesem Motiv gut heraus
    wolfgang
  • Zedrik.Void 8. November 2013, 21:39

    +++++
  • Tassos Kitsakis 8. November 2013, 9:06

    Dauert nur zehn Minuten, der Arzt muss noch etwas abtauen, kommt aus der Tiefkühltruhe.
  • Marco KN 7. November 2013, 22:59

    Herrlicher Einblick , die Bildgestaltung begeistert.
    Grüsse
    Marco
  • Elisabeth Bach 7. November 2013, 21:55

    Bloß nicht! Die Klinik ist voll gruselig. Aber dein Bild ist wieder ein Volltreffer!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • DK-PictureBox 7. November 2013, 21:45

    Aber aber aber...ich hab doch keinen Termin!? Aber schon alleine, um mich umzuschauen, trete ich mal ein. :)
    LG Dörte
  • Wolfgang Lork 7. November 2013, 21:43

    Die ganze Serie ist Super!
    VGW
  • Claudia Paetz 7. November 2013, 21:05

    Mit der entsprechenden Betonung resp. Bebilderung gerät ein so alltäglicher, harmloser Satz zu einer gäsehautverursachenden Unheimlichkeit ... aussagekräftige Inszenierung ... mein Kompliment!
    LG Dir von claudia
  • Bernhard Kuhlmann 7. November 2013, 19:51

    Das würde ich mir aber noch reiflich überlegen ! lach
    So richtig wohl fühlen würde ich mich dort nicht !
    Gruß Bernd
  • Georges Vermeulen 7. November 2013, 15:27

    Auch eine sehr interessante Aufnahme .!
    Gr Georges
  • rabenblick 7. November 2013, 11:40

    du, ich glaub, mir gehts schon viel besser... :-))

    lg vom raben
  • lophoto 7. November 2013, 10:37

    starke farben und gestaltung
  • OlliB² 7. November 2013, 10:12

    schön über das hinführende Geländer den Bildaufbau gewählt
  • Chrobbe 7. November 2013, 9:57

    klasse so der Blickwinkel. Auch der Schnitt sitzt. Saubere Arbeit.
    LG Michael
  • Prantl Christian 7. November 2013, 9:55

    Hammer Foto Klasse Gemacht
    Gruss Christian
  • Jürgen Forbach 7. November 2013, 8:57

    Beklemmende Umgebung.
    Sehr gute Bildidee und Bildgestaltung!
    Jürgen
  • TacitusRomeo 7. November 2013, 8:53

    Wieder eine sehr gute Aufnahme.
    LG
  • Robi H. Löwy 7. November 2013, 8:10

    Wunderschön mit diesem fahlen, abblätternden Chromgrün, das seine ursprüngliche Leuchtkraft verloren hat.

    Robi
  • Wolfgang Sch. 7. November 2013, 6:46

    na ... da wartet Sie/Er aber bis zum Sankt Nimmerleinstag ;-))) ...klasse
    LG
  • schallundrauch73 7. November 2013, 0:26

    Sehr schöne Komposition mit räumlicher Wirkung.

    Vg
  • Karl H 7. November 2013, 0:25

    Das macht man doch gerne ... :-)

    lg Karl
  • Rainer Rottländer 7. November 2013, 0:06

    Da muss ich schon mehr, als ein gewogener Patient sein. Klasse den Lösungsprozess in Szene gesetzt.
    LG Rainer

  • Reinhard S 6. November 2013, 22:57

    Hoffentlich nichts Ernstes !!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • trotzdem.c|b 6. November 2013, 22:32


    ..!*

    GLG, trotzdem.c|b
  • Fred Welke 6. November 2013, 22:28

    Es handelt sich hier, sowie bei deinen meisten anderen Fotos, eigentlich nur um so genannte Aeusserlichkeiten, die zwar sehr fotogen sind, so wie du sie uns zeigst, aber mit wenig Aufwand wieder instand gesetzt werden koennten. Deine eigenen Kommentare geben deinen Kompostionen manchmal sogar einen Anstrich von Hitchcock. lg Fred