Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

anne47


Pro Mitglied, Köln

Geheimtipp für Heiratswillige

Kommentare 8

  • Trilatus 6. Juni 2012, 19:04

    Sehr schön idyllisch gelegen! Gefällt mir.
    LG
    Rolf
  • Reinhold Müller 6. Juni 2012, 15:50

    Das sieht ja einladend aus. Eine schöne Kulisse für Hochzeitspaare.
    LG Reinhold
  • Petra M.. 6. Juni 2012, 9:37

    Hast Du es absichtlich aufgesucht? :-)
    Das sieht ja wirklich sehr einladend aus
    und richtig idyllisch noch dazu.
    Ein ganz tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Arnfried Lüdke 5. Juni 2012, 23:07

    Hallo Anne,
    das sieht echt romantisch aus!
    Aber heiratswillig bin ich schon lange nicht mehr.
    Nach schönen 30 Ehejahren, weiß man was man aneinander hat, mit allen Ecken und Kanten. Wenn auch nicht immer jeden Tag eitel Sonnenschein war.
    LG
    Arnfried
  • Herbstzeitlose 5. Juni 2012, 22:18

    Das sieht ja romantisch aus, gefällt mir !
    LG Meggy
  • BJ.Art 5. Juni 2012, 21:24

    Na wenn ich nicht schon verheiratet wäre, bei diesen Standesamt würde ich auch willig werden;-)

    lg Brigitte
  • Rosen-rot 5. Juni 2012, 20:59

    Das ist ja ein sehr sehr hübsches Standesamt! Wo kann man DAS denn finden? (man/frau weiß ja nie!:-)))
    Sag nur, das steht irgendwo im Bergischen und ich weiß nix davon!:-)
    Lieben Gruss, Rosi
  • Wolfgang Honzejk 5. Juni 2012, 20:56

    ich seh es nicht, ich seh es nicht...
    lg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bergisches Land
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.5 mm
ISO 80