Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 17

  • Marie.M 2. November 2013, 11:09

    Ein gekonnter Blick, Geheimrat ist glaubwürdig :-)
    LG Heidi
  • Rappelzappel 17. Oktober 2013, 23:35

    :-)))
    LG Manu
  • Tajga 14. Oktober 2013, 10:23

    Merlin begeistert mich jedes Mal, ein Prachtbursche... Entschuldigung! Herr Geheimrat :-)))
    LG Tajga
  • Ingrid Sihler 13. Oktober 2013, 19:18

    Ein so herrliches Portrait von Deinem 'Geheimrat' in
    dem schönen Licht und der klasse Perspektive

    glg
    Ingrid
  • Dinchen 13. Oktober 2013, 18:58

    Grins, der Ausdruck ist zu süss !!!
    lg Petra
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 13:34

    Stark mit dieser Perspektive und dem Lichteinfall. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Jakob F. 13. Oktober 2013, 11:32

    Was für eine schöne und stolze Miez ...
    VG Jakob
  • Eva Winter 13. Oktober 2013, 9:01

    Diese Augen sind ja einfach unglaublich von deinem Geheimrat :-)
    LG Eva
  • Ushie Farkas 13. Oktober 2013, 7:10

    WAS für eine TRAUM von Merlin Portrait! KOMPLIMENT!!! Liebe Grüße
  • sharie 13. Oktober 2013, 0:05

    Er ist einfach ein ganz süßer Bursche, mit seinen Kulleraugen und den langen Schnurrlies. Schön mal wieder was von Merlin zusehen.
    lg Maike
  • Chicki 12. Oktober 2013, 22:39

    das ist ne richtig schöne aufnahme. so ein goldiger kerl.
    lg moni
  • Andreas Liwinskas 12. Oktober 2013, 20:30

    Schönes Licht ...schöner Blick!...LG Andreas
  • Axel Sand 12. Oktober 2013, 20:30

    Klasse hast Du den Geheimrat fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Stollberger-Bildermacher 12. Oktober 2013, 20:25

    Ja er sieht Ängstlich aus !
    lg Kai
  • Soeinquatsch 12. Oktober 2013, 20:08

    Das knüpft ja nahtlos an mein Lieblingsfoto von Merlin an - das solltest du hier beifügen... könnte ich mir immer wieder anschauen (hab ich allerdings schon bei meinen FAVs ;o)))...
    Ich sehe hier durchaus Parallelen - abgesehen davon gefällt mir das Portrait natürlich sehr gut.
    Hat etwas von - ich halte mir mal die Taschenlampe unter's Kinn ...

    Jaja, ich sehe auch, dass das Licht von oben kommt - abe irgendwie kam mir gerade diese Vorstellung...

    Ich sag's ja - mehr von Merlin - und du hörst mehr von mir ;o))))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ute