Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Geheimnisvolles Wesen - Garten der Schmetterlinge,Friedrichsruh.

Geheimnisvolles Wesen - Garten der Schmetterlinge,Friedrichsruh.

Thomas Sander.


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • fannyphoto 12. April 2016, 22:31

    Wunderschön diese Aufnahme.Hat mich gefreut, dass Du mal wieder bei mir reingeschaut hast.

    LG fannyphoto
  • Dimebag 15. März 2016, 1:24

    Super schönes Wesen, Klasse festgehalten
  • Vitória Castelo Santos 17. Juni 2015, 0:46

    Gefällt mir sehr gut. tolle Farben und tolles Licht.
    LG Vitoria
  • Egbert14 20. Juni 2014, 9:56

    ...sehr gut festgehalten.
    Ich weiß, wie schwierig das ist...
    SG, Robert
  • Ingrid Sievers 5. Juni 2014, 17:20

    Eine kleine tanzende "Elfe"auf Spitzenschuhen,zart und zerbrechlich.Wunderschoenes Foto LG von Ingrid
  • bayucca 18. Mai 2014, 22:00

    Harmonia Glassflügelfalter, Tithorea harmonia. Sieht den Passionsblumenfalter zum Verwechseln ähnlich, gehört aber in eine andere Unterfamilie.
  • Macro-Stefan 17. Mai 2014, 1:59

    Man sieht auf Anhieb das es ein Exot ist, aber ein Prachtexemplar,top.-VG Stefan
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Mai 2014, 23:42

    Den tollen Falter hast du perfekt in der Schärfe. Er wirkt schon fast plastisch aus dieser Perspektive. Super schön auch die Farben!
    LG Heike
  • g.j. 16. Mai 2014, 11:22

    wow - ein wunderschöner falter und bestens von dir festgehalten in der durchgehenden schärfe!
    lg, gerti
  • Klaus-Peter Beck 16. Mai 2014, 0:21

    Ein Sahnestück an Aufnahme, Bearbeitung & Präsentation ! Poster Format und ab an die Wand.

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix T500
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/150
Brennweite 4.3 mm
ISO 100