Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Geheimnisvolles Venezia

Durch zahlreiche Erzählungen, Filme, Berichte, Gemälde und Anekdoten ist die Lagunenstadt so etwas wie ein Star unter den Städten der Welt. Und obwohl alles schon unendlich mal fotografiert und besichtigt wurde und sich täglich Touristenmassen durch die Stadt schieben hat sie ihren geheimnisvollen und atemberaubenden Charme nicht verloren. Sie verzaubert mich ein jedes Mal wieder aufs neue.

Kommentare 7

  • Benita Sittner 15. Oktober 2016, 22:21

    ....genau so wie Du schreibst....stimme Dir da absolut zu....wunderschön wie die Sonne hier den Glockenturm beleuchtet und so eine spezielle Note gibt für dieses Foto...wunderschöne Bildgestaltung...VLG Benita
  • Claudio Micheli 15. Oktober 2016, 15:35

    Splendida!
    Buon week end!
    Ciao
  • Bri Werner 15. Oktober 2016, 5:59

    Das Geheimnis offenbart sich vielleicht nur in den Morgenstunden wenn die Touristen noch nicht unterwegs sind. Fantastisches Licht hast du hier! LG Bri
  • Klaus Kieslich 14. Oktober 2016, 23:03

    Fantastisch
    Gruß Klaus
  • Ayubowan 14. Oktober 2016, 22:23

    Wunderschönes Licht konntest Du hier nutzen. Der Blick über die Wasserstraße direkt auf die schöne Häuserfront - den gibt es wohl nur in dieser Stadt in der Art zu bewundern.
    LG Ute
  • Kurt Stamminger 14. Oktober 2016, 21:39

    Dieses Licht ist phantastisch. LG Kurt
  • B.Schalke 14. Oktober 2016, 21:34

    Fred geht mir genauso verzaubert von dieser Stadt kanns nur so beschreiben
    Deine Aufnahme verführt zum dahinschmelzen
    VLG Biggi