Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Geheimnisvolles Universum

:-)))

Gruß Günter

Kommentare 7

  • Josia Berger 10. September 2009, 13:56

    Ja was ist denn das wieder? Aber was sehr schönes zeigst du uns hier. Mir gefällts absolut super gut!

    +++++++++

    LG Josia
  • Reiner Büdenbender 7. September 2009, 16:49

    Tja, das ist doch mal ein Motiv, das man hier sicherlich noch nicht sehr oft gesehen hat.
    vg. Reiner
  • Rainer Rottländer 6. September 2009, 0:38

    Prima Aufnahme, große Nähe und prima Idee.
    Mit den Fettaugen kam ich noch hin um mir den Ratespass nicht zu verderben aber an den Fischpfannenresten bin ich gescheitert;-)
    LG Rainer
  • Günther Breidert 2. September 2009, 22:14

    Na, da brate mir doch einen Storch - in der Pfanne.
    Wollte sagen - ich bin überrascht.
    LG Günther
  • Günter Eich 2. September 2009, 0:42

    Volltreffer, Marianne. Es sind Fettaugen und die Reste eines Fischgerichts in einer (unbeschichteten) Pfanne. Dazu noch Wasser, ohne Spülmittel:-)
    Hatte sowas noch nie fotografiert.
    Gruß Günter
  • Daniela Boehm 2. September 2009, 0:33

    Und was genau ist denn das ;) LG Dani
    I am bad....
    I am bad....
    Daniela Boehm
  • Marianne Schön 2. September 2009, 0:32

    Ein tolles Bild , die kringel sehen aus
    wie Fettaugen...aber was ist es wirklich?
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz