Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Loewe


Free Mitglied, Remscheid

Geheimnisvolles Tal

Lemberg / Pfalz - Panorama

Kommentare 8

  • Jörg Sauer 23. September 2001, 2:19

    Sehr schöne Aufnahme, an der ich nichts ändern würde weil sie dann nicht mehr Authentisch wäre.
    So wie Sie ist, ist Sie jedenfalls echt.

    Gruß
    Jörg
  • Elisa Markes-Young 2. Juli 2001, 11:21

    ich hab's gerade entdeckt - ein tolles bild!
  • Bernhard Loewe 29. März 2001, 13:01

    Danke für alle Anmerkungen.
    Das ist ein Abendstimmung. Die Sendeantenne wollte ich entfernen, aber ich hab es vergessen.
    Ja, ich könnte die Wolken vorne noch ca. 3cm abschneiden, dass wäre vielleicht besser.
    Der Titel "Verstecktes Tal" klingt auch gut, aber es würden noch viele andere passen!
    "Geheimnisvoll" erfasst doch die Stimmung vom ganzen Bild. :-)
  • Michael Kokott 29. März 2001, 9:45

    Ich hätte die Wolken vorne nicht so dominant gelassen, man kann die Stadt erst auf den zweiten Blick erfassen.
    Zu 'Geheimnisvolles Tal' würde ich erwarten dass es um die Stadt geht. So ist es eher ein 'Verstecktes Tal'.
    (Gut ists trotzdem)
  • Jens Pillat 29. März 2001, 9:43

    Das mit der Sendeantenne hätte ich nicht entfernt eher in die Mitte des Bildes gestellt, so würde es zu einer optischen Teilung kommen. Ansonsten finde ich das Bild sehr gut und stimmungsvoll.
  • Stephan Brilmayer 29. März 2001, 8:45

    ... ein schönes und stimmungsvolles Bild. Ich hätte allerdings die Sendeantenne entfernt die die Natürlichkeit des Bildes stört.
  • Ingrid Bunse 29. März 2001, 7:33

    Schöne (Morgen?)stimmung.
    Schade, der Himmel zeigt beim Wolkenrand Schwächen im Weissabgleich.
  • Lars Deutsch 29. März 2001, 1:01

    echt tolle Stimmung ...
    bin begeistert...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz