Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Kommentare 15

  • Brigitte BB 6. März 2013, 22:54

    Die ungewöhnliche Location präsentierst Du uns in geheimnisvollem und wunderbarem Licht. Sieht super aus, Endre!
    Liebe Grüße, Brigitte
    P.S. Danke für Deine nette AM zu den sportlichen Aktivitäten, Du hast es richtig erkannt ;-).
  • Juergen Tailor 3. März 2013, 20:34

    sehr schön ... und viel Arbeit! :-)
    LG J
  • IWK 3. März 2013, 9:56

    Wieder ein sehr gelungenes Bild!
    VG Ingrid
  • Stollberger-Bildermacher 2. März 2013, 15:56

    Ein feines Foto...die Kontraste sind hier sehr schön !
    lg Kai
  • peter.stein. 2. März 2013, 10:27

    es ist wirklich ein wunderschönes licht und beeindruckend gut bearbeitet
    Gruß Peter
  • Maik - Kurz 2. März 2013, 10:26

    Das schaut nach sehr viel Arbeit aus . Die Dielung fehlt komplett und auch die Fenster würden mir große Sorgen machen .
  • Rainer Pastari 2. März 2013, 10:03

    BEA und Bildaufbau sind gut gelungen. Gefällt mir.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Sabine-H. 2. März 2013, 9:29

    das war bestimmt mal ein schöner raum. die tapete scheint mir aus den 70ern zu stammen :o)
    schön in diesem licht, da gebe ich dir recht!

    liebe wochenendgrüße von sabine
  • fred 1199 2. März 2013, 9:18

    das erinnert mich an die entkernung vom alten russenlager nach der wende da hatte ich auch bei der dielung zugeschlagen, die waren neu und dann war eine gartenlaube daraus geworden
    klasse deine aufnahme und bea
    lg gerd
  • Ralph.S. 1. März 2013, 22:29

    Die Dielen scheint schon jemand gebraucht zu haben.
    Das Licht ist wirklich geheimnisvoll. Und gut.
  • Irina Born 1. März 2013, 21:50

    Das ist wieder mal ein Foto von dir welches man sich längern anschauen kann. sehr interessant.
    lg irina
  • Brilu 1. März 2013, 21:48

    ...und ganz gefährlicher Bretter, die dir die Welt bedeuten (grins), aber wieder super präsentiert! LG Brigitte
  • Böttch 1. März 2013, 21:32

    Eine sehr schöne und passende Bearbeitung, sauber.
    VG Böttch
  • Dei-Dei 1. März 2013, 21:24

    Hier staune ich wieder gerne länger !!!

    LG Jürgen
  • NeoLoMAx 1. März 2013, 21:22

    Seltsammer Fussboden trifft es wohl eher.....weggefault sein kann das ja nicht, sonst wären die unteren Bretter auch schon angefault......seltsam^^
    Trotzdem schöne Location.

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz