Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • LauraFlorence 28. Oktober 2013, 22:33

    Der Schnitt gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich kein Freund von Hochkantaufnahmen bin. Der Rahmen passt, da er trotz Breite nichts vom Foto nimmt. Sehr schön präsentiert.
    LG Laura
  • Redpicture 28. Oktober 2013, 20:05

    ein schönes kleinod.
  • Ingrid Benabbas 28. Oktober 2013, 7:38

    Ja, das schöne Motiv wird hier durch diesen Rahmen noch mal aufgewertet. Vielleicht hätte ich das reine Weiß vermieden und einen anderen hellen Ton aus dem Bild für den Rahmen genommen.
    LG Ingrid
  • KHMFotografie 28. Oktober 2013, 7:14

    ... wunderschön mit der Rahmung... mag ich sehr++++

    LG. Kalle
  • Adele Oliver 28. Oktober 2013, 2:53

    yes, very fine .... a splendid shot and presentation !!!
    greetings, Adele
  • Odette LEFEBVRE 27. Oktober 2013, 23:51

    délicatesse des teintes c'est très beau
    amitiès
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2013, 23:51

    Wunderbar, eine feine Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Conny11 27. Oktober 2013, 23:36

    Wunderschön in Szene gesetzt....
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    LG und einen guten Start in die neue Woche Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur - Licht
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100