Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photography10


Basic Mitglied

Geheimnisvolle Umrisse

Gedanken und Vorschläge was es sein könnte bitte als Kommentar schreiben, wenn ihr Lust habt.
In ein paar Tagen werde ich dann das selbe Motiv unverschleiert hochladen.
(Wobei es selbst dann nicht eindeutig sein wird was dargestellt ist ;))
Also hier ist Fantasie gefragt :)
LG

Kommentare 1

  • izet 8. Dezember 2010, 11:50

    da machst einen richtig neugierig :-)
    sieht auf den ersten blick wie kleine figürchen aus... und läßt ein wenig an afrikanische kunst denken. aber ich befinde mich wohl total auf dem holzweg.
    lg ina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 159
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 100