Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geheimnisvolle Truhe

Geheimnisvolle Truhe

676 0

Thomas Freynschlag


Free Mitglied, Gutau

Geheimnisvolle Truhe

Ich habe diese Truhe für eine Aktion für einen Adventmarkt gekauft. Nachdem ich einen goldenen Stoff mit Ornamenten aufgeklebt hatte, ging es ans fotografieren:

Ich habe die Truhe vor einen schwarzen Hintergrund in einem abgedunkelten Raum fotografiert. Im inneren der Truhe, die ich einen Spalt geöffnet habe, legte ich einen kabellos auslösbaren Blitz und bedeckte ihn mit goldenen Stoff.

Am Computer habe ich dann die Farbbalance verändert, nachgeschärft, den Hintergrund Weichgezeichnet und die Sterne und den "Dunst" hinzugefügt.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 11
Belichtungszeit 13
Brennweite 26.0 mm
ISO 50