Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

greimicolor


Free Mitglied, Hof

Kommentare 2

  • Helga Hack 18. August 2010, 13:33

    Ja, es ist wirklich geheimnisvoll! Ist das da unten Wasser? Bestimmt war es dort mal richtig schön, bevor es so langsam verfiel ...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Wolfgang Georgi 17. August 2010, 2:33

    Nicht nur geheimnisvoll, auch irgendwie gespenstisch! Stelle Dir das mal bei Nacht und Nebel vor und wie eine dunkel gekleidete Person mit aschfahlem Gesicht die Treppe hoch kommt. Uaaah .... greislich!
    Das Bild ist toll gelungen und vorallem haste es sicher entdeckt und abgelichtet. Ist da ein Weichmacher drauf?
    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut .... Lieben Gruß - Wolfgang (PS: Warste auf Volksfest? --> Ich schon!!)