Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Geheimnisvoll....

....oder eher missglückt?

Startender Schwan auf einem kleinen Tümpel an der Elbe im Morgengrauen.

Ich stand noch hinter dem Schilfgürtel und habe versucht, den eleganten Flieger noch abzulichten.

Erst empfand ich das Schilf völlig als störend, doch im Nachhinein finde ich, wirkt das Foto dadurch ein wenig geheimnisvoll.

( Froh wäre ich natürlich über freie Sicht gewesen ;-))

Das ist eben Widllifefotografie, da gibt es oft kleine Hindernisse...

Sony Alpha 700
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand

Kommentare 28