Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

... r u t h ...


Free Mitglied, Lübeck

Geheimnisvoll ...

Ein Augenblick der Vollkommenheit entsteht,
wenn meine Hand dich sanft berührt, streichelnd und liebkosend.
Dann fühle ich, wie etwas sehr Geheimnisvolles sich vollzieht:
Indem ich dir all meine Zärtlichkeit gebe,
empfange ich all deine Zärtlichkeit.


Peter E. Schumacher (*1941)

____________________________________________________________________

Zentralfriedhof Wien
o4 / 2o11

____________________________________________________________________






Kommentare 15

  • Mysticdidge 25. Oktober 2011, 8:25

    Ganz feines Detailfoto, gut ins Bild gesetzt, Schärfe passt super
    und das Gedicht hab ich mit mal gleich mit Copy and Paste in meine Sammlung gepackt, merci
    Gefällt mir sehr
    Lg Peter
  • Der Frosch 21. Oktober 2011, 13:37

    oh der Zentralfriedhof in Wien...DA muss ich unbedingt hin...wie generell nach Wien überhaupt...traumhaft!!

    Das Bild spricht mich an :)

    Gruß Frosch
  • ... r u t h ... 20. Oktober 2011, 12:30

    @Nicole: Danke :) Ich werde es heute mal ausprobieren.


  • weisse feder 17. Oktober 2011, 23:07

    ...worte und bild harmonieren wunderbar.. ein feines detail.. lg. weisse feder
  • Nicole Oestreich 16. Oktober 2011, 20:26

    Bei diesem Bild bin ich überzeugt, das es gerade nach einer Umwandlung in ein Schwarz-Weiß-Bild noch mehr in Frage gestellt wird ob es gesehenes oder bearbeitetes ist... probiere es doch mal auch und ziehe dabei noch etwas die Tonwerte hoch, das die gesamte Bandbeite eines klassischen SW sich im Bild wiederfindet... es müsste ein Knaller werden.
    VG Nicole
  • Michael Dost 16. Oktober 2011, 17:56

    Eine wunderschöne Detailaufnahme,
    die Präsentation finde ich auch klasse.
    LG Michael
  • Bernd Schmidt2 16. Oktober 2011, 15:47

    klasse Farben , knackscharf und sehr gefühlvoll.

    LG Bernd
  • Ars moriendi 16. Oktober 2011, 0:46

    Was für en beeindruckendes Detail.
    Und ich bin immer wieder fasziniert davon, was eine Hand alles ausdrücken kann.
    Und dann noch deine ausgesuchten Worte dazu...
    ...ich finde ein einfach nur schön.

    Lieben Gruß,
    Sandra
  • Karin Ueberrhein 16. Oktober 2011, 0:10

    Was hast du für wundervolle Worte gefunden! Und ich kann garnicht aufhören die Perlchen anzuschauen! Jede Perle ein Wort von deinem Text..........
    Liebe Grüße Karin
  • alesiG 15. Oktober 2011, 13:45

    Bild und Text ergeben einen Einklang der Ruhe ,sehr schön.
    l.g. alesiG
  • Feenharfe 15. Oktober 2011, 13:41

    Liebe Ruth,
    einmal in Wien, würde ich unweigerlich auch auf diesem alten Friedhof landen...! Und mir fällt auf, ich war schon lange nicht mehr in Ohlsdorf ;-)

    Was für ein berührendes Detail - und dieses Foto wird so unweigerlich auch zu einem Augenblick der Vollkommenheit.

    Sei herzlichst gegrüßt
    von Daggi
  • Gerd Scheel 15. Oktober 2011, 12:30

    Es ist schon wieder alles
    geschrieben.Hier wirkt
    im Zusammenspiel mit demText
    die Detailaufnahme.
    Hat sich gelohnt bei
    Bild und Text länger zu verweilen.
    LG
    Gerd
  • Images of life 15. Oktober 2011, 12:27

    +
  • P.E.T.R.A. 15. Oktober 2011, 12:04

    Eine sehr schöne, stilsichere und bestens umgesetzte Detailaufnahme in brillianter Qualität.

    Dazu das Gedicht von Peter E. Schumacher - eine gelungene Gesamt-Komposition!

    Viele Grüsse
    Petra
  • creARTiv 15. Oktober 2011, 10:49

    sowas hatte ich noch nie gesehen ... eine interessante aufnahme!
    lg
    jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner F
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz ©