Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Geheimnisvoll...

Was ist das da nur für eine merkwürdige "Blue Lady" in der Blüte?

Ich wünsche euch ein positiv aufregendes Wochenende mit viel Wärme und Sonne -
die Grillsaison soll ja eröffnet werden können...

und falls ihr dafür noch ein Rezept braucht:

Die White Lady in blau, statt Triple Sec Blue Curacao.

Zutaten:
4cl Gin
2cl Blue Curacao
2cl Zitronensaft

Anleitung:
Geben Sie alle Zutaten zusammen mit Eis in einen Shaker und schütteln Sie kräftig durch.
Gießen Sie den Drink anschließend in eine Cocktailschale.

Lasst es euch schmecken.

Kommentare 9

  • Christel Kessler 4. April 2011, 13:25

    Da ist wohl ein blaues Blütchen vom Wind hereingetragen worden.... Schöner Einblick!
    lg christel
  • Elfie W. 4. April 2011, 9:17

    eine sensitiv schöne Darstellung, sehr fein und fantasievoll, der Trink dazu scheint sehr aufregend zu sein. Danke für diese tolle Arbeit!
    LG elfie
  • seefan 4. April 2011, 7:12

    das ist ja die versuchung pur was du uns hier anbietest. der blütenausschnitt gefällt mir sehr.
    klasse arbeit liebe moni.
    vlg.gisela
  • Christiane S. 2. April 2011, 0:32

    ...das ist mir ALLES zu geheimnisvoll...
    ...sowohl der Drink, wie auch das Blaue in der Blüte... :-))

    Aber wie Einstein sagt: Das Schönste, was uns passieren kann, ist das Geheimnisvolle! ...so ist mir soeben das Schönste passiert...

    Die Farben der Blüte sind ja wunderbar! Hast du sie seitlich ein wenig eingefärbt oder ist sie wirklich so? Ist toll!

    Liebe Grüße - Christiane
  • FunX 2. April 2011, 0:13

    Foto und Text korrespondieren sehr gut miteinander....
    DANKE für das Rezept..!
    Wünsche dir ein sonniges, frohes Wochenende....
    LG
    FunX
  • Martina Sch. 1. April 2011, 19:20

    Ich erfreue mich lieber an deinem fantastischen Bild!
    TRAUMHAFT!
    lg m.
  • Monika LD 1. April 2011, 18:06

    Liebe Waltraud, liebe Marion,
    sehr löblich - es geht ja auch ohne.
    Wie wär's dann mit einem BLUE OCEAN DRIVE:
    Blue Curacao (ohne Alkohol), Sprite, Mineralwasser.
    LG Moni

  • Rhapsody09 1. April 2011, 16:17

    Ich trinke gar keinen, mein Magen kommt damit nicht klar und allergisch bin ich auch noch dagegen, insofern schließe ich mich komplett der lieben Waltraud an :-), deine Karte ist Genuss genug :-), und das vom Feinsten, LG Marion
  • warei 1. April 2011, 14:56

    Ich trinke fast nie Alkohol.
    Aber deine Arbeit hier genieße ich!
    LG Waltraud