Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
151 5

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Geheimnisvoll II

...

VLG
Stephan

Kommentare 5

  • Lidschlag 29. Oktober 2007, 19:32

    Die Kniee einer Baumnymphe im Abendlicht.
    Zur richtigen Zeit, warst du am richtigen Ort.
    Gut gemacht.
  • Josef Schmitt 25. Oktober 2007, 13:10

    Hat schon was was lebendiges. Vielleicht ist es ja nur Baumbart der sich still verhält, bis du wieder weg warst. ;-))
    LG Josef
  • thbo001 25. Oktober 2007, 12:40

    hmmm, könnte sich in meine "Farbreihe" als braun einordnen lassen, "grün" habe ich gerade hochgeladen. Es ist unspektakulär aber es hat eine beruhigende Ausstrahlung durch die monotone Farbgestaltung.

    Ciao
    Thomas
  • Holger S aus I 25. Oktober 2007, 9:37

    Unspektakulär aber sehr schön. Besonders die warmen Farben und die "Lichtspots" haben es mir angetan.

    Grüße
    Holger
  • Marguerite L. 25. Oktober 2007, 8:03

    Eine schöne Darstellung dieser Rindenformen.
    Ja, Bäume tragen Geheimnisse in sich!
    Grüessli Marguerite